Wer will denn die Speci-eigenen Anbauteile kaufen? Außer für den Ramschkurs sind die doch unverkäuflich beim zerlegen. Dito die alte Fox, sowas geht auch nur sehr schwer weg. Sonst bleibt da ja viel LX Mischmasch und nen XTR Schaltwerk und nen Satz schwarzer HS33.
Ich sehe es leider weder in Teilen, noch im ganzen bei viel mehr als 350 Euro. Pflegezustand sieht auch eher schlecht aus. Da müsste man schon ordentlich putzen und sehr gute Bilder hinbekommen um jemanden für viel mehr Geld zu locken, dann gehen vielleicht auch 400, wenn sich einer vom Speci-Schriftzug einnehmen lässt.
Die Teile an sich sind schon mehr wert, aber man wird sie halt kaum loswerden.
Relativ fix wird gehen:
-Schaltwerk 40-50 Euro
-Bremse 50-70 Euro
aber dann wirds schon zäh, Radsatz vielleicht ~70-80, Schalthebel 20-30, Umwerfer 15-20, Gabel wenn sie überhaupt weg geht 50-80. Dann sind wir bei 250-300 Euro, den Rahmen wenn man einen findet so 150, kann aber auch sein, dass da nur 99,- am Ende gehen. Der Restkram an Lenker, Vorbau, Kurbel so 50. Dann wären es die vormals genannten 500. Da müsste aber eben alles top weg gehen. Ist man am unteren Ende der Preise und bekommt einiges nicht weg sind es eben nur 300 oder 350. Dafür kann sich eben auch die Arbeit sparen und das Rad ggf. ganz loswerden und hat am Ende keine Teile, die keiner will. Geschweige denn natürlich den Aufwand mit zerlegen, verpacken, zur Post bringen usw.