Genau Betsy die Schl.... ähm. Bei €bucht sind die Preise aber ganz schön fantastisch... 100 klingt nach ich werds dann weiterverkaufen und 60 plus nach es steht schöner in meinem Schrank :)
 

Anzeige

Re: Der YOUNGTIMER Wertermittlungs-Fred
Also bei Ebay sind derzeit zwei Betsy Gruppen (Schaltwerk und beide Grip Shifts) im Angebot. Eins mit 150€ Start und der andere mit 100€ Start und 400€ Sofort-Kauf - die stand ewig zu 400€ Sofort-Kauf drin, ist jetzt wohl etwa srunter. Dazu dann noch eine Gruppe inkl. Real Bremshebel für 499€. Daher würde ich auch eher zu 60-80 für das Schaltwerk allein tendieren. Zumal es eigentlich nur mit den passenden Grip Shift sinnvoll ist.
 
Dann bleibt mir nur noch die nächsten paar Jahre nach den Drehgriffen zu suchen, um es dann mit so einen fantastischen Angebot ab 200 € (Inflation :) ) bei ebay reinzustellen! :D
 
Hallo zusammen, wie Ihr alle seht bin ich neu hier.
Hab das "Schätzchen" hier zu bieten. Rocky Mountain "thin air", special edition, signature line, Nummer 10 von 500.
Müsste aus dem Jahr 2002 sein wenn ich es noch richtig auf die Platte bekomme.
Weiß jemand von euch vielleicht ob das hin kommt?

Was meint Ihr könnte man dafür noch verlangen?

Danke im Voraus.

Sers
FMJF
P1020027.JPG
 

Anhänge

  • P1020027.JPG
    P1020027.JPG
    268 KB · Aufrufe: 43
Hallo zusammen,

ich habe einige Schätze aus meiner Sammlung von denen ich mich trennen möchte.

Ich bitte um Hilfe. Vielen Dank im Voraus.

Nummer 1 ist ein sehr gut ausgestattetes German:A Hyper Active

Anbauteile alle XT oder Richey. Speziallackierung die vom Farbschema je nach Lichteinstrahlung zwischen Metallic Grün und Blau wechselt.
 

Anhänge

  • IMG_5625.JPG
    IMG_5625.JPG
    140,6 KB · Aufrufe: 8
  • IMG_5629.JPG
    IMG_5629.JPG
    134,9 KB · Aufrufe: 14
  • IMG_5631.JPG
    IMG_5631.JPG
    113,4 KB · Aufrufe: 8
@FelixMJF sehr schönes Rocky!
Wo steht denn das gute Stück?
zur Hausnummer: ich würde es wohl nicht unter 500,- abgeben (als Komplettrad; in Einzelteilen wie immer mehr). Ob jemand bereit ist, das zu zahlen, steht wieder auf einem anderen Blatt...
 
@FelixMJF sehr schönes Rocky!
Wo steht denn das gute Stück?
zur Hausnummer: ich würde es wohl nicht unter 500,- abgeben (als Komplettrad; in Einzelteilen wie immer mehr). Ob jemand bereit ist, das zu zahlen, steht wieder auf einem anderen Blatt...

Vielen Dank für die Info!

Das Bike steht im München (nähe Riem-Messestadt)
Werde es als Komplettrad abgeben. Mal schauen ob sich jemand findet!
 
Hallo Zusammen,

Hab hier eine Marzocchi Z1 Drop Off ODER Freeride (?) ETA aus 2002.
130 mm Federweg
ETA
Zugstufe und Druckstufe extern einstellbar
Beidseitig Feder
Schnellspanner
Sowohl IS2000, als auch V-Brake Aufnahme.
Schaftlänge: 18,5 cm
Kralle ist eingeschlagen.

Bekam vor 2 Jahren neue Dichtungen und ist seitdem nicht mehr gefahren worden. War nur mal in einem Rad aufgebaut.

Der Lack ist nicht mehr original. Hab damals alles Schwarz lackiert, weil der Originallack so gut wie ab war.

Im Moment bin ich noch auf der Suche nach dem ETA-Hebel, Evtl. find ich den noch. (https://www.bike-components.de/de/Marzocchi/ECC-Ersatz-Lock-Out-Hebel-p4444/)

Hab sie momentan für 150 € im Bikemarkt. Dachte eigentlich, dass es nicht zu viel ist. Nur es meldet sich fast niemand darauf.
Wie würdet ihr den Wert dieser Gabel einschätzen? Und kann mir jemand sagen, an was man festmachen kann, ob es sich um eine FR oder DropOff handelt?

Danke, Rüdiger
 

Anhänge

  • Z12002.jpg
    Z12002.jpg
    259 KB · Aufrufe: 8
N nachlackiertes Teil ohne Aufkleber, kurzer Schaft und fehlenden Teilen (Hebel). Ich denke da wirds vermutlich selbst der Hälfte deiner 150 Euro schwierig...

Die "Originalen" Z1 in orange, die mit Sicherheit die gefragtesten sind bringen ja nur selten 100 Euro rein...
 
Hallo,
ich habe ein Hot Chili VO2 , das ich aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr fahre, leider.
Mein Freund hat es mir damals aufgebaut. Der Rahmen ist noch ein Original, den er von P. Denk gekauft hat.
Die Ausstattung ist komplett Sram 9.0: Naben, Bremsen, Schaltung (Umwerfer,Schaltwerk, usw) , Kurbel ist Sachs, Sattelstütze Ritchey, Vorbau ist Syncros, Gabel ist eine Manitou SXe.
Die Felgen sind von The Frog. Die Laufräder hat er mir auch aufgebaut.
Ich habe einen zweiten baugleichen Laufradsatz (einen mit Touring, den zweiten mit MTB).
Überlege, es zu verkaufen, da es nur im Keller hängt. Weiss nur nicht, was es wert ist.
Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Rahmen stammten aus Taiwan und hatten verschiedene Labels. Ich hatte damals einen mit dem Namen "Cypress". Hätte ich besser behalten sollen, da der Hinterbau schmal, stabil und mit viel Platz für den Reifen ausgestattet war, allerdings auch kein Leichtgewicht. Ach so ja, Preis, also. Ich würde es auf 250 bis 300 € schätzen.
 
Ist sicher ein taugliches Rad, dass mit richtigen Reifen auch heute noch Spass im Wald macht. Allerdings ist (vielleicht bis auf den Vorbau) nichts dran verbaut, was irgendwie interessant wäre und dazu scheint's mir teilweise ein "Restekiste"-Aufbau zu sein. 250 halte ich für das obere Ende, wenn jemand zufällig aus nostalgischen Gründen genau diesen Rahmen sucht.
 
Moin, hab hier im Keller noch diesen sch......individuellen Rahmen gefunden.
Ist ein Alpine Stars.
Ich hab dafür keine Verwendung und wollte mal horchen ob das Teil überhaupt noch etwas aus den Taschen lockt.
IMAG0409.jpg
 

Anhänge

  • IMAG0409.jpg
    IMAG0409.jpg
    133,1 KB · Aufrufe: 49
ganz schön verbastelt..und nen schönheitspreis gewinnt man damit auch erstmal nicht.falls wer nen bahnhofsrad sucht sollte aber nen fuffi drin sein.ein schickes alpinestars cro-mega gabs grad im sehr guten zustand fürn hunni in den kleinanzeigen
 
Marzocchi XC700
Was bekommt man denn für dieses gute Stück noch?
Optischer Zustand ist wirklich top! Standrohre sind einwandfrei, nirgends Rost zu finden.
Gabel läuft sehr sauber, ist dicht und die Dämpfungsverstellungen funktionieren auch.

IMAG2026[1].jpg
IMAG2027[1].jpg
IMAG2028[1].jpg
IMAG2028[1].jpg
IMAG2029[1].jpg
IMAG2030[1].jpg
 

Anhänge

  • IMAG2026[1].jpg
    IMAG2026[1].jpg
    124,9 KB · Aufrufe: 47
  • IMAG2027[1].jpg
    IMAG2027[1].jpg
    92,5 KB · Aufrufe: 42
  • IMAG2028[1].jpg
    IMAG2028[1].jpg
    103,4 KB · Aufrufe: 45
  • IMAG2029[1].jpg
    IMAG2029[1].jpg
    91,6 KB · Aufrufe: 62
  • IMAG2030[1].jpg
    IMAG2030[1].jpg
    74,3 KB · Aufrufe: 64
fast nix

liegt zum einen daran, das man doch eher die original Starrgabel fährt,
ansonsten gibts die oft in noch gutem Zustand in rot metallic
Meine hab ich bei einem Rahmenverkauf dazu gegeben.

alte Marzoccchis vrkaufen sich generell eher schlecht, das Angebot ist viel größer als die Nachfrage
 
Zurück
Oben Unten