Der zappelnde Lachs - neuer Dirt Jump-Trick für die Saison? [Video]

Immer wieder erstaunlich was sich die "Äffchen" einfallen lassen um im Showcirkus die beste Nummer zu haben...
 
?
Hast du irgendwie ein anderes Video gesehen? Ich sehe da nur einen Typen, der aus Spaß und spontan durch die Luft zappelt.
Es ist nicht alles Schwarz...
 
...und auch nicht alles "newswürdig" :)
Zum Kurznews-Ticker:
So sinnvoll die Einteilung mit Randnotizen und regulären News-Beiträgen auch schon ist, irgendetwas fehlte uns noch: Eine Kategorie, in die kleine Videoclips, Netzfundstücke und nicht-redaktionelle Pressemitteilungen hineinpassen, die sonst meistens zu kurz kommen oder schlichtweg zu wenig Inhalt für einen Newsbeitrag bieten.
 
Danke für die Info, wusste ich nicht. Ne Kategorie in Form eines Unterforums wäre mir lieber. Mittlerweile haut ihr teilweise richtig gute Artikel raus, aber auch viel Trash, den ich gerne nen rrs-mässig nen bisschen filtern würde. Aber alles OT, denn das Video an sich ist mir egal :)
 
Zurück
Oben Unten