Desertix - von Los Angeles nach Sedona

Danke für die famose Unterhaltung "part number one".
Ich bin gespannt, von wo aus du dich für "part number two" melden wirst. Gute Reise weiterhin :winken:
 
Vielen Dank, Stuntzi, fürs Mitnehmen, die tollen Bilder, die sympatischen Brichte, und die Freude, die du vielen hier im Forum am Radfahren, der Natur und den Kulturen vermittelst. Keep on cycling!!
 
Es ist immer wieder eine Freude, tagtäglich durch deine Bilderserien und Berichte zu schauen :love:
Bin schon gespannt auf Teil 2 :daumen:
 
Hallo Stuntzi,

vielen Dank für die "Mitnahme" auf Deiner Tour. Aber sagmal, Du bezeichnest Dich als Couch potato im Winter und fährst Dann 1750km und 43000 hm...??? Bist Du nicht wenigstens manchmal auch mit müden Beinen gesegnet?

Viel Spaß für Teil2 und komm gut an/heim!
 
Schön, schön.
Technik-Special wäre wirklich nicht schlecht.
Hast ja längere Zugfahrt bis zum Start am CopperCanyon... :hüpf:
 
Schön, schön.
Technik-Special wäre wirklich nicht schlecht.
Hast ja längere Zugfahrt bis zum Start am CopperCanyon... :hüpf:

Barranca_del_cobre_2.jpg
 
jo, war lustig zu lesen, besonders fuer mich, weil das ja mein backyard ist. fuer mich geht's donnerstag erstmal in wildnis in Utah mit dem bike.
hudewutz
 
Ja, und der Fluss ist der Mississippi ;)
Es könnte also nach Florida, Bahamas, Kuba oder in die DomRep gehen oder ganz woanders hin.
Oder vielleicht sucht Stuntzi jetzt das gestohlene Zeug auf Jamaica wieder zusammen.
 
In Kuba ist der höchste Berg der Pico Turquino mit knapp 2000m. An sich siehts in der DomRep von der Dichte "würdiger" Berge besser aus (die fünf höchsten Gipfel der Karibik versammeln sich dort, alle zwischen 2700 und knapp 3100m).
 
Laut Flugplan Phoenix gibt es ausser Mexico, Canada, internationale Flüge direkt nur nach Costa Rica, was natürlich nix bedeuten mag, Hubs zum Umsteigen gibt es ja genug in USA....
 
Zurück
Oben Unten