Design-Abstimmung XC-Trikots die zweite

Welches Design wollt ihr für die endgültige Version?

  • No. 1

    Stimmen: 4 21,1%
  • No. 1b

    Stimmen: 7 36,8%
  • No. 4

    Stimmen: 4 21,1%
  • No. 6

    Stimmen: 4 21,1%

  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .

Lord Shadow

Spezieller Spezialbeauftragter
Registriert
11. Juni 2006
Reaktionspunkte
6.816
Ort
Um und bei Hildesheim
Achtung! Nur 4 Tage offen!


Ihr müsst noch einmal ran. Das letzte Ergebniss war stark gestreut und ich möchte daraus keine Entscheidung treffen. Deshalb noch mal die 4 Spitzendesigns zur Abstimmung.

!!!ACHTUNG!!!

Bitte denkt daran, es geht NUR um das XC-Trikot. Wer keins kauft stimmt bitte NICHT ab.

Denkt außerdem daran, dass letztendlich mindestens 10 Stück zusammen kommen müssen, damit ich bestelle. Denkt also drüber nach, ob ihr euren absoluten Favoriten wählt, oder lieber eine mögliche Kompromisslösung. Nr. 6 stieß im Diskussionsthread auf die breiteste Zustimmung. Bei Nr. 4 werden sehr viele abspringen, was zu Problemen führen kann. 1 und 1b sind sicher für viele, die lieber etwas Buntes hätten ok, kriegen aber vielleicht keine Mehrheit.

Hier nochmal die Designs:

attachment.php

No. 1

attachment.php

No. 1b


attachment.php

No. 4


attachment.php

No. 6
 
Zuletzt bearbeitet:
Lord, bitte schreibe mal öffentlich mit, wer bereits abgestimmt hat. So können wir checken wer evtl. noch fehlt. Nicht alle sind jeden Tag hier im Forum unterwegs.
 
ich bin kompromiss-unfähig :D
wenn jeder jetzt was abstimmt, was er eigentlich gar nicht haben will, weil's vermeintlich ein kompromiss sein könnte, dann wissen wir am ende wieder nicht, wer was will oder was die mehrheit wirklich will ;)
 
Ich könnte meine 3 jährige Nichte fragen ob sie eine von 4 Kärtchen aus dem Hut zieht:D ....ich denke das passt schon, insgesamt sind es 2 Leute die 1b gewählt haben aber auch 6 kaufen würden
 
Zuletzt bearbeitet:
Tolle Aktion, jetzt erst gesehen:
ganz klar 1b für mich, habe gerade abgestimmt.

Das Ergebnis ist aktuell allerdings wieder sehr ausgeglichen. Das war dann wohl doch erst das Halbfinale und wir machen noch eine Kampfabstimmung zw. den Top 2?!?

Hier kurz warum ich für 1b bin, vielleicht hilft das irgendwie irgendwem:
- bei 1 und 1b ist das Cotic-typische Wrap-Logo wunderbar umgesetzt
- aber 1 ist wegen blau halt nicht so kompatibel
- 4 schreit zu sehr und ist irgendwie beliebig
- bei 6 sehen die Ärmel aus wie ein Kettenhemd
-> 1b wird auch weggehen, wenn jemand abspringt

:)

Sorry, stelle mich kurz vor: Cotic Soul aus Stuttgart, Rad aus 2 Jahren England-Aufenthalt mitgebracht.
Würde das 1b verbindlich nehmen, L oder M, Bestellung per PM an Lord Shadow, aber erst wenn klar ist, was es wird, oder?

Vielen Dank für die Orga!
Hockdrik
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung obs etwas bringt - aber würd ein Kompromiss aus 1b und 6 uns vielleicht alle glücklich machen?
Vielleicht das 6er mit normalen Ärmeln? (Bin anscheinend nicht der einzige den die stören - sonst wärs perfekt)
Oder wärs am 1b auch möglich das cotic zeichen vorne einzubaun? Wäre für die Rucksackträger intressant....

Sorry - wills nicht komplizierter machen:D:D
 
...welche denn? Welche von den beiden Ideen findest Du wunderbar?
- die 6 mit normalen Armen wäre... ähm... sehr langweilig und würde gänzlich auf den Wrap-Effekt verzichten
- die 1b mit dem Kopf vorne statt hinten wäre... OK-ish

:) Design taugt einfach nicht für einen demokratischen Prozess
(und keine Firma ist gut beraten (nur) auf die Marktforschung zu hören)

Ich werde kaufen, was immer es auch wird, allein um den Idealismus dahinter zu unterstützen, aber...

...wenn es dann meinetwegen die 1 mit den Armlingen von 4 wird, würde es mir deutlich leichter fallen.
 
...wenn ich jetzt von 1b auf 1 gehe, liegt die 1 vorn >;-)
Wenn die beiden 1bler, die auch mit der 6 leben können, auf die 6 gehen, liegt allerdings die 6 klar vorn (also relativ klar). :-/

Lord: wenn Du 1b eh zu langweilig findest und Du die ganze Arbeit mit dem Kram hast, wäre es doch völlig in Ordnung, dass Du die 1b aus dem Rennen nimmst und nochmal (noch ein einziges Mal) zw. 1 und 6 abstimmen lässt.
Und wenn es dann wieder unentschieden ist, zählt Deine Stimme halt doppelt.

Komm, trau Dich, Du darfst das! ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, man nehme das 6er Shirt, aber mit den Ärmeln vom 1er (schwarz mit einfachem weißem Logo) und den Seitenteilen vom 4rer (also mit weißem Wrap-Logo auf blauem Grund).

Wäre für mich der perfekte Kompromiss!:hüpf:

Bitte, bitte noch einen Entwurf!!! Da würde ich auch zwei Shirts nehmen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah, ach so, das sollen die Seitenteile sein und nicht die Armlinge. Stand auf der Leitung. Alles klar!

Ja, das ginge schon auch. 1b finde ich persönlich zwar noch besser, aber so ein 614er wie von Centi beschrieben wäre vielleicht tatsächlich ein guter Kompromiss!

(aber so Wrap-Armlinge als Extra wären schon auch cool, oder?!)
 
Zurück
Oben Unten