Design-Abstimmung XC-Trikots die zweite

Welches Design wollt ihr für die endgültige Version?

  • No. 1

    Stimmen: 4 21,1%
  • No. 1b

    Stimmen: 7 36,8%
  • No. 4

    Stimmen: 4 21,1%
  • No. 6

    Stimmen: 4 21,1%

  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
Genau! Armlinge analog 4er Seiten, aber mit weißer Schrift auf Schwarz statt Weiß-Blau.
Juhuu, bei den Armlingen haben wir eine Entscheidung!!

Ach so, wir brauchen eigentlich erstmal nur eine Entscheidung bei dem XC Trikot?!? ;-)

Na gut. :)
 
Also, man nehme das 6er Shirt, aber mit den Ärmeln vom 1er (schwarz mit einfachem weißem Logo) und den Seitenteilen vom 4rer (also mit weißem Wrap-Logo auf blauem Grund).

Dazu bitte Stimmen. Ich finde das einen sehr schönen Kompromissvorschlag, den ich mir auch vorstellen kann.

Andie, würdest du uns noch mit diesem Entwurf beglücken?
 
Oder wir nehmen einfach das:
Kate-Potter.jpg

hihi!
 
Mir hat die 614 Variante zu viele Cotic Logos. Würde auf 4, also Seitenteil mit Cotic Logo verzichten.

Übrigens haben mittlerweile 6 Leute das 1b gewählt, somit wäre die Sache entschieden.:D
 
Übrigens haben mittlerweile 6 Leute das 1b gewählt, somit wäre die Sache entschieden.:D

Von denen aber bestimmt, bei gefallen, einige ein 614er nehmen! :hüpf:

Außerdem ist das 1b doch auch zugepflastert mit Logos! Habe gerade noch gezählt, beim 1b sind es 18 goße Logos, beim 614er sind es auch 18, wenn man die ein zwei Einzelbuchstaben an den Ecken des Wraplogos der Seiten nicht zählt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, und 3 davon bei dem nächsten Designvorschlag auch alles ganz toll finden. 1b ist das beste Design, und dezent dazu. Passt auch zu jeder Rahmenfarbe und zu schwarzen Hosen. Ich hasse Demokratie und den Weltfrieden. :D
 
Wie gesagt, ich trage 614 als guten Kompromiss mit, wenn das den Weltfrieden rettet. (Aber 1b bleibt auch mein Favorit und den Punkt mit "zu viel Logos beim 614" und "6 Leute sind die Mehrheit" verstehe ich schon.)

Die Lösung scheint mir recht einfach und es gibt sogar 2:
1. Lord Shadow als Initiator und "Haupt-Leidtragender" der Aktion entscheidet und wir sind kollektiv so anständig, die benötigte Mindestzahl abzunehmen. Weitere Diskussionen bringen nichts, kosten Zeit und Nerven und erhöhen nur den Schmerz, wenn es dann doch nicht genau das Wunsch-Trikot wird (was es definitiv nicht in jedem Fall werden kann).
2. Carsten holt die ganze Aktion aus dem "Fan Initiative"-Status raus und bietet ganz offiziell Cotic Merchandising an. Zumindest mal als kleiner Test-Ballon mit der hier benötigten Stückzahl. (Oder habt Ihr damit sooo schlechte Erfahrungen gemacht? Cy? Du?)

Hockdrik

P.S.: Die Armlinge im Wrap Design nicht vergessen! ;-)
Weiß auf Schwarz, Umsetzung analog Seitenteile 4 oder besser noch Größe der Schrift 1:1 wie Rahmen-Decal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt, ich trage 614 als guten Kompromiss mit, wenn das den Weltfrieden rettet. (Aber 1b bleibt auch mein Favorit und den Punkt mit "zu viel Logos beim 614" und "6 Leute sind die Mehrheit" verstehe ich schon.)

Die Lösung scheint mir recht einfach und es gibt sogar 2:
1. Lord Shadow als Initiator und "Haupt-Leidtragender" der Aktion entscheidet und wir sind kollektiv so anständig, die benötigte Mindestzahl abzunehmen. Weitere Diskussionen bringen nichts, kosten Zeit und Nerven und erhöhen nur den Schmerz, wenn es dann doch nicht genau das Wunsch-Trikot wird (was es definitiv nicht in jedem Fall werden kann).
2. Carsten holt die ganze Aktion aus dem "Fan Initiative"-Status raus und bietet ganz offiziell Cotic Merchandising an. Zumindest mal als kleiner Test-Ballon mit der hier benötigten Stückzahl. (Oder habt Ihr damit sooo schlechte Erfahrungen gemacht? Cy? Du?)

Hockdrik

P.S.: Die Armlinge im Wrap Design nicht vergessen! ;-)
Weiß auf Schwarz, Umsetzung analog Seitenteile 4 oder besser noch Größe der Schrift 1:1 wie Rahmen-Decal.

:daumen:
 
Bin auch für 1b auch wenn ich die Umfrage verpasst habe:(

Wie schaut es eigentlich mal mit einem Freeride Shirt aus?Kommt sowas auch mal?
Kurzärmliches in schwarz und cyanblau Aufdruck :daumen:

Gruß
 
Moinsen als Neu Berliner Jung in die Runde;):)...
Kaum schau ich mal ne Weile nich hier rein,schon droh ich was wichtiges zu verpassen:eek:!
Ick nehm dann ma 1b,damit meine Kollegen bei Stadler auch endlich mal wissen wer Mountainbikes baut und nich bloß Fahrräder wa;)?

Grüße

Nils:)
 
Zurück
Oben Unten