Design-Abstimmung XC-Trikots die zweite

Welches Design wollt ihr für die endgültige Version?

  • No. 1

    Stimmen: 4 21,1%
  • No. 1b

    Stimmen: 7 36,8%
  • No. 4

    Stimmen: 4 21,1%
  • No. 6

    Stimmen: 4 21,1%

  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
Ja, dann kann Andie ein zweites, bunteres Alternativ-XC-Design entwickeln. Wie fallen die Größen bei dem Hersteller aus? Sollen dir die Leute dann per PM ihre Bestellung schicken?
 
Ich denke 1b willst du machen? Ich mache 2 Trikots und den Hoodie, mehr kann ich im Moment nicht leisten, ich bin mitten in der Klausurvorbereitungs- und Hausarbeitsphase.
Frag den Preis mit Design nochmal ab.
 
Ich würde trotzdem das 614er abwarten, da richtig gut, evtl. bei gefallen gar nicht so viele 1bler übrig sind und das momentane Ergebnis doch, meine ich, sehr verwaschen ist. d.h. einige haben ihr Wunschtrikot von den Vorhandenen gewählt, einige haben sich auf einen Kompromiss eingelassen und nicht ihr Wunsch-Trikot gewählt (ich z.B.), andere haben sich schon auf das 614er gefreut und finden es eh schon besser als ihren ehem. Favoriten...

Ich würde das 614er abwarten, eine letzte Umfrage und dann ohne rum und num das Gewinnertrikot in die Tat umsetzten! Oder braucht ihr jetzt unbedingt auf Teufel komm raus und auf die schnelle ein Kurzarmtrikot (also bei mir schneit es gerade)? :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde trotzdem das 614er abwarten, da richtig gut, evtl. bei gefallen gar nicht so viele 1bler übrig sind und das momentane Ergebnis doch, meine ich, sehr verwaschen ist. d.h. einige haben ihr Wunschtrikot von den Vorhandenen gewählt, einige haben sich auf einen Kompromiss eingelassen und nicht ihr Wunsch-Trikot gewählt (ich z.B.), andere haben sich schon auf das 614er gefreut und finden es eh schon besser als ihren ehem. Favoriten...

Ich würde das 614er abwarten, eine letzte Umfrage und dann ohne rum und num das Gewinnertrikot in die Tat umsetzten! Oder braucht ihr jetzt unbedingt auf Teufel komm raus und auf die schnelle ein Kurzarmtrikot (also bei mir schneit es gerade)? :lol:

100% agree:daumen::daumen:
 
Ich meinte das 614 als zweites Design. War nur ein Vorschlag und Angebot um das Thema zu beschleunigen. Ihr macht das schon.
 
War nur ein Vorschlag und Angebot um das Thema zu beschleunigen.

Vielen Dank dafür! Es mag zwar nicht die Jahreszeit für Kurzarm-Trikots sein, aber so eine Initiative kann auch irgendwann an Momentum verlieren. Nicht jeder checkt ständig diesen Thread, um den aktuellen Stand zu verfolgen.

Und die Bestell-Abwicklung über Euch, würde ja sicherlich auch die Initiatoren entlasten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nehme mich mal zurück. Ihr habt es als "private" Initiative der Cotic Community begonnen, und macht es am besten auch so weiter. Sorry, für die Einmischung. Schickt mir ein PM wenn es mit der Bestellung soweit ist.
 
Also, man nehme das 6er Shirt, aber mit den Ärmeln vom 1er (schwarz mit einfachem weißem Logo) und den Seitenteilen vom 4rer (also mit weißem Wrap-Logo auf blauem Grund).

Wäre für mich der perfekte Kompromiss!:hüpf:

Bitte, bitte noch einen Entwurf!!! Da würde ich auch zwei Shirts nehmen!

spätestens morgen am start, versprochen. hocke mich da heute abend mal hin.
 
version 614.
danke für den input.
 

Anhänge

  • layout_614_cc.jpg
    layout_614_cc.jpg
    48,4 KB · Aufrufe: 126
sieht irgendwie stilvoller aus ohne farblich vom rest abgesetzte ärmel. mit dem kompromiss könnte ich leben, auch wenn's furchbar schwarz ist ;)
 
Genau die Größen wären noch intressant

Dazu auch
Kosten
Versandkosten (Deutschland,Österreich)
Verpackungskosten

Danke
 
Zurück
Oben Unten