Details 951?

Hallo Jungs,

Hat noch jemand nen Hinterbau fürs 951? Oder nen Kontakt zu nem gutem Schweißer?


MfG
 
Hey,

Kannst du mir seine Email Adresse geben? Oder Telefon?
Oder will jemand meinen geliebten 951 Rahmen mit gerissener Kettenstrebe? Verschenkt wird er natürlich nicht ;-).


Gruß
 

Anhänge

  • IMAG0491.jpg
    IMAG0491.jpg
    312,2 KB · Aufrufe: 121
Awa, da wird nix auf Kulanz getauscht... Ein neuer Hinterbau kostet 800 Ökken, ich hab da keinen Bock drauf. Am liebsten würde uch auch gleich meine 2013ener Uzzi verkaufen... Ich hab die Schnauze voll :-(
 
Ein RC4 mit ner 500erder Titanfeder und Huber bushings sucht auch ein neues zuhause in einem 951....



MfG
 
Hier noch das Bild... Ich kann auch den Dämpfer und den Rahmen verkaufen. Kannst bei meinen Sachen im bikemarkt schauen, da findest du alles.


Gruß
 

Anhänge

  • IMAG0528.jpg
    IMAG0528.jpg
    129,1 KB · Aufrufe: 120
So,

Habe mit meinem Schweißer und Beschichter telefoniert. Der Hinterbau wird jetzt repariert und verstärkt, danach neu Beschichtet... Wer also nen kompletten Rahmen mit bushings und rc4 mit ti Feder sucht, gerne melden. Dauert noch ein bißchen bis er fertig wird, dann ist er aber Top!

Gruß
 

Anhänge

  • IMAG0490.jpg
    IMAG0490.jpg
    303,1 KB · Aufrufe: 117
GUten Morgen Leute, ich habe mir kürzlich einen CCDB für mein 951 gegönnt und bin auf der Suche nach einem base tune. Das was auf der seite von cane creek angegeben ist finde ich sehr aus der Luft gegriffen! Erfüllt irgendwie nicht seinen Zweck.
Hat einer von euch Zufällig mal sein base tune für mich damit ich irgend einen Anhaltspunkt habe?
Wie sind sonst die Erfahrungen mit dem Dämpfer in dem Rahmen?
 
kann mir jemand ne kettenführung für mein intense empfehlen.
hab im Moment eine MRP - G2 SL, bin mit dieser aber mehr als unzufrieden. ist jetzt oben und unten schon jeweils einmal die Führung kaputt gegangen und das in 2 Monaten.

was könntet ihr von e13 empfehlen, bzw. welche würde da passen. Mit denen war ich sonst immer sehr zufrieden.

kann mir jemand sagen ob diese hier: E Thirteen SS passen würde?

Vielen Dank schonmal.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würde auch sagen der ist gepulvert. den Bildern nach zu urteilen.
nur welcher farbton ist schwer zu sagen auf solchen Fotos... hat den evtl jmd zu haus oder kontakte zu intense?
 
hallo zusammen,
möchte mír einen Vivid Air für mein 951 gönnen. Welche Erfahrungen habt ihr mit dem Däpfer im Rahmen und welchen Tune würdet ihr mir empfehlen??
Ach ja, falls jemand Interesse an dem bisher verbauten CCDB hat, einfach bei mir melden ;)

Vg Marc
 
Gleiche Frage stellt sich fuer mich mit CC DB Air

hab im basetune gesehen das keinerlei Volumespacer rein kommen was ja dann doch fuer die progressivitaet des hinterbaus spricht.

Wieviel Federweg nutzt es denn effektiv bei langem federweg ?

Besteht die moeglichkeit eines umbaus der umlenkung ? vielleicht hat das jemand ja schon gemacht :D
 
Zurück
Oben Unten