Deuter Rucksack TA Pro 28 und die Farben

Registriert
6. Mai 2012
Reaktionspunkte
114
Hallo zusammen,

ich brauche einen größeren Rucksack und es läuft sehr wahrscheinlich auf den Deuter Trans Alpine Pro 28 hinaus (in der Hoffnung, dass die 1500 Gramm durch das Gestell wettgemacht werden) :

http://www.deuter.com/DE/de/fahrrad/trans-alpine-pro-28-32263.html

Jetzt kann ich mich nicht zwischen beiden Farben entscheiden und speculiere evtl. zur Eurobike mit neuen Farbkombis.

Frage:
Wann beginnt bei Deuter ein neues Modelljahr und gibt es jedes Modelljahr neue Farben?
Hat jemand von Euch "echte" Bilder der Farbkombis außerhalb der Werbeabbildungen aus Shops?

Mal sieht das blau bzw. grün extrem flau aus. Mal knallig....ich kann es mir live leider vorab nicht anschauen.

VG,
Thorschten
 
Zurück
Oben Unten