Devinci Wilson – eine Übersicht / technische Fragen

Ne freeborn.co.uk war nichts. Gebraucht finde ich leider auch nix außer bei pinkbike, jedoch leider ne small. Gibt es sonst noch seiten? Wir langsam mit der zeit echt knapp :D
 
Ist 2000€ dein letztes Wort oder gehen zur Not noch +200€? Schreibe spexx einfach mal eine Mail/fahre hin und frage nach dem letzten Preis für ein 2014er! Vielleicht hast du auch Glück und sie haben noch ein altes da, denke aber es wird nur auf Bestellung geordert
 
:love: Heute, fast fertig :)
large_image.jpg
 
Jetzt muss nur noch die Fast Kartusche in die Gabel und dann ist es . Ich werde aber erst paar Fahrten mit der Race machen bevor ich umbau, so hab ich den direkten Vergleich :)
 
auch das blaue und ja ist schon bezahlt. liefertermin war laut devinci 1.3. laut devinci wurde das rad jetzt aus rotterdam verschickt. hatte eigentlich schon gecancelt die bestellung, aber dann kam die versandbestätigung von devinci auf die man sich auch nicht verlassen kann. werde da am freitag nochmal anrufen, wenn da wieder nix passiert.
 
Es ist ja in Rotterdam auf Lager und auch als "meins" gelistet. Allerdings kriegt Devinci es irgendwie nicht hin es loszuschicken. Scheine da einfach etwas pech zu haben.
 
tag auch leute, hab mir jetzt mal den thread etwas durchgelesen und hätte ein paar fragen:

ich bin momentan auf einem M9 in L unterwegs bei 175cm, vorher auf einem Scalp in M, bin mit beiden gut zurecht gekommen wobei das m9 gefühlt trozdem agieler ist als das scalp und gleichzeitig mehr bügelt. zu welcher größe würdet ihr beim wilson raten?

komme ich mit meinen ca. 72 - 75kg fahrfertig mit einer coil feder überhaupt noch hin oder lieber gleich einen luftdämpfer besorgen?

wie schauts mit dem fahrverhalten aus? was man hier so liest anscheinend eher "planted", will also nicht so recht in die luft, bügelt alles nieder? hab aber auch was von: "verzeiht keine fehler" gelesen. wär dankbar für nen detailierten fahrbericht, evtl. im vergleich zum scalp oder m9.

mein bevorzugtes revier ist schladming, vl ist ja einer von euch mit dem wilson dort auch schon mal runter gerbrettert und kann seine eindrücke davon wiedergeben.

danke schon mal im voraus!
 
Zurück
Oben Unten