Dh rahmen l ab 2012 bis 1000 plusminus Downhill lifeline Legend Ion 20

Registriert
5. März 2008
Reaktionspunkte
42
Ort
leipzig
Hallo
Suche so langsam nen dh rahmen.
Nicht unbedingt die üblichen.keine konas Canyon bergamonts Playstation:)
Hab es nicht eilig.nehm nur wenn Kontakt und Angebot stimmen.
Dachte an
Nicolai Ion 20,keine St!
Banshee Legend ab mk2
Antidotelifeline, am liebsten Alu.
Evtl ein Demo ab 12 Alu RAW od.elox.bzw anod.
Alutech sennes oder keilerwc
Keine eingelenk,propain,gambler. Keine 5 kg schleudern.bei Nicolai wäre der lagerzustand sehr wichtig weil es ne sauarbeitund sehr teuer ist diese zu wechseln.
Komme vom lv901,gutes Rad.aber will nun doch mit steigenden flugphasen was stabileres in der Luft mit etwas tieferer geo.
Farbe am liebsten ohne,Alu poliert oder RAW.
Bikemarkt kenne ich.bis auf die zwei Legends und das eine sennes nix dabei.
Wie gesagt,hab's nicht eilig da mir ein guter Freund erstmal seinen Evil vermacht.dachte aber ich erfüllt mir evtl nen längeren Wunsch nach dem Ion 20 oder dem Legend oder eben einem technischen,nicht organischem dh mit Max 4 kg nackt.
Bin nicht oft online und besser über whats App erreichbar Null eins sieben sieben 1661320
Ride on
 
Hi, hab nen YT Tues 2.0 Ltd WC mit nem Marzocchi Moto C2R und Titanfeder. Rahmen ist noch original in Weiß/Silber. Interesse?
 
Servus...

Hab ein neuwertiges Eaze Framekit inkl.Anbauteilen in LARGE zum Schleuderpreis im Bikemarkt inseriert.
Liegt unnutz unterm Bett :ka:

LG Chri:dope:

20160814_190857.jpg
 

Anhänge

  • 20160814_190857.jpg
    20160814_190857.jpg
    175,4 KB · Aufrufe: 33
Hallo
Suche so langsam nen dh rahmen.
Nicht unbedingt die üblichen.keine konas Canyon bergamonts Playstation:)
Hab es nicht eilig.nehm nur wenn Kontakt und Angebot stimmen.
Dachte an
Nicolai Ion 20,keine St!
Banshee Legend ab mk2
Antidotelifeline, am liebsten Alu.
Evtl ein Demo ab 12 Alu RAW od.elox.bzw anod.
Alutech sennes oder keilerwc
Keine eingelenk,propain,gambler. Keine 5 kg schleudern.bei Nicolai wäre der lagerzustand sehr wichtig weil es ne sauarbeitund sehr teuer ist diese zu wechseln.
Komme vom lv901,gutes Rad.aber will nun doch mit steigenden flugphasen was stabileres in der Luft mit etwas tieferer geo.
Farbe am liebsten ohne,Alu poliert oder RAW.
Bikemarkt kenne ich.bis auf die zwei Legends und das eine sennes nix dabei.
Wie gesagt,hab's nicht eilig da mir ein guter Freund erstmal seinen Evil vermacht.dachte aber ich erfüllt mir evtl nen längeren Wunsch nach dem Ion 20 oder dem Legend oder eben einem technischen,nicht organischem dh mit Max 4 kg nackt.
Bin nicht oft online und besser über whats App erreichbar Null eins sieben sieben 1661320
Ride on

hätte jetzt mein Nicolai Ion 20 in dem grün abzugeben. Ist aber größe M und ich würde gerne einen kleinen Ticken mehr als 1000 Euro haben.

Bei Interesse melde dich einfach

Unterschrift von Tracey Hannah ist auch drauf ;)
 
Danke für die Angebote männers. Leider ein wenig spät.so isses erstmal ne sennes geworden als 'notlösung'..wobei die bis auf ihre geschwungenen Rohre unglaublich gut geht.
 
Zurück
Oben Unten