dh track in thale / harz

Anzeige

Re: dh track in thale / harz
nicht falsch verstehen, ich liebe diese Strecke, da sie auch meine Hausstrecke ist bin ich auch mindesten jedes 2te WE dort....aber beim kicker vorm Zielsprung und davor am letzten abschnitt vor der Spitzkehre wäre es nicht verkehrt.
 
Muss ich Andi recht geben... Die beiden Ecken sind leider wirklich nervig :(

Auch im Buchenwald könnte/sollte man ein wenig was bauen, um das abkürzen zu unterbinden.

Rest der Strecke ist doch okay?! Klar, nicht übermäßig gepflegt, aber hallo!? Wozu fährt man dort mit solchen Dickschiffen von Fahrrädern!?
Fahrwek ordentlich einstellen, locker ine Arme sein und Attacke :D
 
wenn man jedes Zweite Wochenende da ist mal mit dem Betreiber sprechen, ob man nicht selber mal ne Schaufel in die Hand nehmen kann, vielleicht für ein paar Freikarten. ..
 
Wird sich so niemand drauf einlassen, leider...

"Betreiber" der Strecker ist leider nicht die Seilbahn, bzw überhaupt jemand aus Thale.

Die Bremswellen bekommt man mit einer Schaufel und Sand sowieso nicht mehr weg! Ohne Frese und Rütler ist jede Minute Arbeit, verschenkte Restlebenszeit.
 
wenn man jedes Zweite Wochenende da ist mal mit dem Betreiber sprechen, ob man nicht selber mal ne Schaufel in die Hand nehmen kann, vielleicht für ein paar Freikarten. ..


Nicht nur einmal haben wir das vorgeschlagen aber wie gesagt betreibt nicht der Lift die Strecke sondern ein Verein, welcher uns aus "Versicherungstechnischen"Gründen eine sogar Freiwillig Hilfe untersagt!? Verstehen muss man es nicht!

Ich werde wohl bis Österreich nicht mehr fahren können :(
Hatte vor gut 3 Wochen ne OP und kämpfe noch hart mit der Wundheilung...

Wieso das denn?
 
Alles soll ja nicht glatt gebügelt werden, aber an der ein oder anderen Stelle wär es nicht verkehrt.
Das die angebotene Hilfe nicht angenommen wird ist natürlich schade
 
Ohne Abstimmung und beisein eines Vereinsmitglied sollte dies auch nicht geschehen, wenn nur mit und dann wird auch kein "Mist "geschauffelt! Ausserdem geht es nicht darum was neues zu bauen sondern lediglich an 1-2 stellen die Bremswellen zu entschärfen!!

Sollen sich mal alle nicht so anstellen ,wie schwer kann das schon sein!???
 
Wenn ein Vereinsmitglied dabei sein muss kan er ja gleich selber schaufeln. Bringt also auch nix wenn s selber gemacht wird.

Wir dürfen bei uns auch nicht jeden schaufeln bzw ausbessern lassen.
 
verstehe die logik nicht , viele hände ein schnelles ende , so sehe ich das!!!

Wo ist denn "bei uns" und ich gebe dir recht , "jeden" sollte nicht sein , aber vertrauen entsteht nicht durch eine generelle "Nein"-Haltung??!
 
Such dir ein stück Land, sage der Stadt bescheid was du damit vorhast und die sagen dir dann schon wie es läuft, vorallem dann wenn die dich noch finanziell unterstützen.

Glaub mir, ist garnicht so einfach.
Ich hab den prozess hinter mir oder besser noch . . . bin noch mitten drin obwohl wir seit 2010 schaufeln dürfen.
 
Fahre zwar nicht mehr Thale aber Bremswellen stellenweise beheben sollte ja möglich sein. Woanders gibt's ja auch Bautage und wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Die Verantwortlichen sollte froh sein das leute die für die Nutzung zählen auch noch selber die Initiative ergreifen wollen
 
Bin morgen auch da,ich denke man kann mich nicht übersehen!;)

btw. wurde wirklich gute Arbeit geleistet,vorallem nach dem Steg wo es kurz bergauf geht, hat man gut hinbekommen!!!
 
Jut weiß ich bescheid.
Ich werde ausschlafen und im Laufe des vormittags dort aufschlagen (schwarzer skoda mit einem noton 2.0 auf dem Dach)


Gesendet von einem iPhone mit Tapatalk.
 
Zurück
Oben Unten