DH World Cup #2 – Cairns: Rutschpartie im Steinfeld! Fotostory vom Training

Hitze, Regen, Sonne, Sturm, Regen, Hitze: Selbst vor dem australischen Dschungel macht das Aprilwetter scheinbar nicht halt und hat beim Training in Cairns für schwierige Verhältnisse gesorgt. Die frühere der beiden Trainingsgruppen – größtenteils bestehend aus Damen und Junioren – konnte die recht kurze Strecke im Dschungel zwar im trockenen Fahren. Allerdings wurde das Training immer wieder von teils heftigen Stürzen unterbrochen. Insbesondere die erste Sprungsektion wurde einigen Fahrern zum Verhängnis. Zwischenzeitlich musste das Training für mehr als eine Stunde unterbrochen werden, weil diverse Fahrer mit gravierenden Verletzungen nur schwer aus dem Wald geborgen werden konnten. Zu den Ergebnissen aus dem Timed Training geht es hier.


→ Den vollständigen Artikel „DH World Cup #2 – Cairns: Rutschpartie im Steinfeld! Fotostory vom Training“ im Newsbereich lesen


 
Wie immer tipiitoppi Bilder von sehr geilen Szenen :daumen:
Beste Genesungswünsche an die Verletzten...
 
Super Bilder, die einen guten Eindruck von den Verhältnissen vor Ort vermitteln.

Ist denn bekannt was genau an der Strecke geändert wurde ?
 
Wie immer tolle Bilder!

Echt super, das Technologie auch bei schlechten Lichtverhältnissen mittlerweile solche toll belichteten Aufnahmen möglich macht!
 
Die Bildqualität wird der Motivqualität durchaus gerecht, ganz toll!

Bei den Iso-Werten hätte das "früher" noch wie ein Streuselkuchenmosaik ausgesehen.
 
Problem? Gut, Offcamber könnte man evtl übersetzen, aber an und für sich sind das eben "Fachbegriffe", die man manchmal nicht übersetzen sollte.
Der Kram sagt mir nur nix ;) Habe sowas auch in den vielen Jahren noch nie gelesen.
Und da gibt's bestimmt auch ganz profane Wörter in der Muttersprache des Autors.
 
Zurück
Oben Unten