DH World Cup #2 – Cairns: Von Premieren und Lokalmatadoren. Fotostory vom Finale

Krass das Hill bei den Fans so an Boden verloren hat...traurig wenn man bedenkt das er mit riesigen Abstand der erfolgreichste Australier im Weltcup ist. Hoffe da kommt noch bisschen was dieses Jahr, das er den Speed noch hat daran dürfte keiner zweifeln.
Freu mich riesig für Loic und Hannah!! Auch Jackson auf 14 saustark.
Ansonsten langweilige Strecke sber super Bilder!!!
 
2014 hat er Meribelund MSA gewonnen und zur WM war er bis zum Sturz deutlich schneller als Atherton... Denke da hat er deutlich gezeigt das man ihn nicht abschreiben sollten und umso technischer die Strecken werden desto stärker ist Hill auch. Das WE nach ner Verletzung erstmal wieder den Speed finden muss ist klar zumal er wohl auch seit zwei Wochen krank ist. Abwarten...
 
Was ich ein bisschen schade finde dass nur über die Weltelite und die Athleten aus Deutschland berichtet wird, es gibt noch einige starke deutschsprachige Fahrer aus Österreich, Schweiz und Südtirol...

Schließlich ist die Community hier auch ein bunter Mix aus diesen Ländern!
 
Was ich ein bisschen schade finde dass nur über die Weltelite und die Athleten aus Deutschland berichtet wird, es gibt noch einige starke deutschsprachige Fahrer aus Österreich, Schweiz und Südtirol...

Schließlich ist die Community hier auch ein bunter Mix aus diesen Ländern!
Der Blog von Markus Pekoll folgt noch...
 
Zurück
Oben Unten