DH World Cup #5 – Lenzerheide: Ergebnisse Finale Herren

DH World Cup #5 – Lenzerheide: Ergebnisse Finale Herren

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNi8wNy9BNzBXNTE4My5qcGc.jpg
Knapper Ausgang beim DH-World Cup Finale in Lenzerheide – und ein Sieger der sich richtig freut!

Den vollständigen Artikel ansehen:
DH World Cup #5 – Lenzerheide: Ergebnisse Finale Herren
 
Alle top 20 innerhalb 6,... sec :daumen:

Danny hat sich echt super gefreut.. und Aaron ihm fast schon gegönnt!
 
Bin absolut kein Fan von Hart aber war schon sehr sympathisch wie er sich gefreut hat und er hat lang genug um diesen Sieg gekämpft.
Gwin sein Lauf fand ich trotzdem noch bisschen geiler.
Auch Brayton wieder stark, hoffe der packt nochmal Podium dieses Jahr
 
sehr stark vom danny, endlich! diesmal anscheinend so ziemlich fehlerfrei runtergekommen und, was man so bei der Farcebook Live Berichterstattung von RB so gesehen, hat auch Gwin! auch die meisten anderen vorderplatzierten ohne gröbere Patzer.

für brendog freu ich mich auch. so wies aktuell aussieht wäre ein ratboy wohl eher nicht für ne WM qualifiziert bei den Briten. bei dem is im Moment anscheinend ein wenig der wurm drin! :rolleyes: aber der kommt wieder, keine frage !!! :i2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten