DH World Cup #6 - Val d'Isère - Gaps, Drops und eine Menge Staub

An diesem Wochenende findet im französischen Val d'Isère der sechste Lauf des UCI Mountainbike Downhill World Cup 2012 statt. In einem kurzen Video haben wir euch die Strecke bereits präsentieren können - hier kommen nun die ersten Impressionen bei besten Bedingungen mit Bildern von Hoshi Yoshida.


→ Den vollständigen Artikel „DH World Cup #6 - Val d'Isère - Gaps, Drops und eine Menge Staub“ im Newsbereich lesen


 
bin gespannt -- die Strecke find ich sehr interessant, da sie so oldschool daherkommt und das heißt supersonicspeed .. da kommts gut, dass keine Bäume im Weg sind .. und die Protektorenpflicht find ich hier, im französischem Reglement echt sinnvoll :daumen:

PS: Danke!
 
Schade dass Tracey sich verletzt hat. Hoffentlich ist es nicht zu dramatisch...

Die Strecke sieht fett aus. Bin echt gespannt aufs Rennen!
 
Ich glaube diese Strecke könnte ein Klassiker werden:cool: Der absolute Hammer und für mich der Inbegriff von MTB-Downhill:love: und dazu noch optimal für Übertragungen:daumen: Auch wenn ich die nächsten 2 Wochen im Urlaub bin und ich mit dem Computer auch nichts zu tun haben werde, freue ich mich auf die Eindrücke von diesem Rennen:) Alleine dieser Drop ist schon der Hammer:eek: und bis jetzt ist er wohl auch noch nicht so häufig gefahren worden;)
WC_VdI_2012_K9P8600.jpg

Val d'Isere ist schon jetzt für mich die beste Szenerie mit Champery zusammen, was der World Cup zu bieten hat. Großes Kino:love:
Gruß aus dem Pott!
 
...Auf Grund der französischen Regelwerke müssen alle Fahrer neben Helmen auch mit Knie-, Rücken- und Ellbogenprotektoren an den Start gehen. Ungewohnt für so manchen T-Shirt-Helden...

Endlich mal!
Ich finde es wegen der Vorbildwirkung extrem unbefriedigend, wenn die sich sonst fast ohne Körperschutz da runter werfen. Und wenn es alle müssen, ist es auch fair.
Die Strecke sieht wirklich Hammer aus..
 
WOW o.0! CrAzY!
>>>muss mich dem Komentar von Williwildsau , komplett anschliesen<<< so muss eine strecke im world cup aussehen! wow. Man kann nur erahnen wie steil das ist^^. Aber ich möchte ein video sehen! sofort! in hd xD. Danke an die Comunity, für die tollen Fotos!

*freu*
 
Zurück
Oben Unten