DH World Cup - Laber-Thread

everywhere.local

macht wieder Videos
Registriert
13. September 2008
Reaktionspunkte
58.912
Ort
Chur
Bike der Woche
Bike der Woche
So, nun geht's endlich wieder los.
Wer drüber diskutieren möchte, oder Aussagen wie “Ratboy springt das sicher fullspeed ohne Scrub“ oder “da hätte Hill aber eigentlich stürzen MÜSSEN“ loswerden will, kann es hier gern zum besten geben
 
Der hat mir sowieso das Rennen ein bisschen vermiest. Fährt da ewig vor der Liveübertragung runter und gewinnt dann. Langweilig.
Der Danny Hart wäre auch interessant gewesen, hätte man ihn Live sehen können.
 
Mir geht die RedBull Übertragung auch auf den Keks. Lagged mehr als Freecaster, dann sieht man nur ein paar Fahrer. Peaty, Minaar, Atherton hat man alle nicht gesehen.
 
Peat ist doch gar nicht gefahren? Minnaar war auch verletzt und Gee weiß ich grad gar nicht.
Ich find die Übertragung eigentlihc ganz ok. Der Inhalt könnte halt umfangreicher sein, das stimmt. Und ein paar mehr cams :(
 
Gee fuhr angeblich mit gebrochener Rippe nach nem Crash. Naja, die Läufe kann man sich ja zum Glück aus verschiedenen Perspektiven noch mal anschaun, dank diversen Helmcams und Youtube Videos. Aber ich geb euch recht, es zog sich ganz schön in die Länge
 
Ich fand die gefühlten 12fps sehr anstrengend. Strecke krass, fast alle Top Fahrer vorher schon verletzt...das wird ein Jahr.
 
Gee fuhr angeblich mit gebrochener Rippe nach nem Crash. Naja, die Läufe kann man sich ja zum Glück aus verschiedenen Perspektiven noch mal anschaun, dank diversen Helmcams und Youtube Videos. Aber ich geb euch recht, es zog sich ganz schön in die Länge
fandest du es zu lang? hätte gern mehr gesehen :ka:
 
Man merkt halt, das Red Bull einfach ein wesentlich breiteres Publikum ansprechen will. Das Rob und Claudio 10min lang das Gambler erklären, mittendrin mal ein Rückblick aufs Training kommt, das ist eher Formel 1 bei RTL als livestream eines DH-Rennens.
 
Lang in dem Sinne, dass einfach niemand an gwin ran kam, so wurds mit der zeit bisschen langweilig.
Aber nächste Runde siehts denk ich mal wieder besser aus :D

achso, ja. es war halt ein rennen um den 2. platz.

ich weiss nicht.. gwin ist verdammt gut, sein plastikdemo geht wie hölle... naja wenn ratboy wieder in form ist :)
 
Wäre auch extrem interessant wie Sam Hill sich geschlagen hätte. Der Kurs hätte ihm sicher gut gepasst.Hoffentlich ist er bis Fort William wieder fit!
Sein "Schüler" Mike Jones hat ja schon mal ein Top Resultat abgeliefert :daumen:
 
Der liegt wohl noch länger flach. Schulter muss operiert werden...


11149382_924333717626358_3229380678814187861_n.jpg


mehr dazu: http://www.chainreactionhub.com/mtb...-paypal-rider-sam-hill-shoulder-injury-update
 
Joa wobei wenn der Sam fit wäre, wärs nochmal ne Ecke besser. Aber bis Fort William ist ja eh noch lange Zeit hin.
 
Greg is back! :daumen:
War ein sehr geiles Rennen, hab schon befürchtet, dass es wieder eine Gwin-Show wird.
Und Marcelo auf 3 finde ich auch sehr cool.

Das Tipspiel is heuer nicht einfach :D
 
Zurück
Oben Unten