DH World Cup-Tippspiel powered by Scott: Ergebnisse zu Runde #2 / Val di Sole online

Alter, Respekt! Hättest mich mal vorher gefragt, den troy hätte ich dir verraten :D
 
Die Ergebnisse zu Runde 2 des*Tippspieles *sind online und du kannst direkt deine Tipps für Runde 3 abgeben – am übernächsten Wochenende findet bereits der DH Worldcup in Vallnord statt.

Vallnord findet doch erst im JULI statt, nicht im Juni. Sind also noch ein paar Wochen...
Du hast vollkommen recht, ist korrigiert. Tippen kann man dafür trotzdem schon ;)
 
verdammt heißer tipp gewesen von r3ca :daumen:

mir ist leider der maxi enteilt...der gammelt auf platz 11. rum. thomas is auch vor mir. dafür halt ich gekonnt die noobs :lol: freesoul und tobias hinter mir harhar :)
 
:D Trollolol :D

Wir schnappen dich noch, keine Sorge. Immerhin hast du keinen Vorteil. Stell dir vor, du wärst für die französischen Starterinnen zuständig und könntest hier manipulieren ;)
 
Zurück
Oben Unten