DH Worldcup Val di Sole - Tag 4 - Marc Beaumont und Emmeline Ragot siegen im DH

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi.
Bei mir läuft's sauber... viel Spaß euch allen beim Schauen!
Gruß, Kiwi.
 
also bei mir is beim laden so ne scheiß layer ad aufgeklappt und jetzt ist das bild das ich bekomme dreigeteilt ... die seiten hängen etwas ne sekunde hinter der mitte nach ...

zum kotzen ... das versaut mir den ganzen spaß ...
 
ich hab ja echt überlegt mir die worldchamps anzuschauen ... aber nicht wen denen ständig sowas passiert ... dafür geb ich kein geld aus

firefox habe ich bis vor kurzem benutzt und der ist mir ständig abgestürzt, und chrome werd ich garantiert nicht nutzen weil ich so garnicht drauf stehe meine daten unkontrolliert an google weiterzugeben
 
Geil wie man Rob fluchen hört im Hintergrund :D Das ist aber echt super ärgerlich. Wenns so läuft geb ich auch kein Geld für die Champs aus .__. F**k that sh*t :D
 
hier geht garnix mehr..

"Unable to Complete Request
You can go to the home page or try again."

verdammter saftladen :O :( :rolleyes:
 
ich habe nie probleme bei Freecaster. Am Anfang hatte ich ein paar kleine Hänger aber zum schluss liefs erste Sahne. Hätte Sam Hill so gerne auf der Strecke gesehen :D
 
Zurück
Oben Unten