DHI World Cup #1 - Pietermaritzburg: die Kurs-Vorschau mit Claudio Caluori

Im letzten Jahr ist sie legendär geworden, in diesem Jahr ist sie zurück: Die berühmt-berüchtigte Kursvorschau mit Claudio Caluori. Der Gstaad-Scott-Teammanager und immer noch sehr fixe Downhiller nimmt euch auf Noel Niederbergers World Cup-Bike auf die Highspeed-Strecke in Pietermaritzburg. Wie immer befährt Claudio die Strecke direkt beim ersten Mal mit Kamera - weshalb diese auch immer wieder einige sehens- und hörenswerte Überraschungen bereithält.


→ Den vollständigen Artikel „DHI World Cup #1 - Pietermaritzburg: die Kurs-Vorschau mit Claudio Caluori“ im Newsbereich lesen


 
Die Videos von "Claudio Caluori" sind jedesmal SUPER :)
Fährt topp und hat immer noch die power zu kommentieren und das meist sehr lustig...

Freu mich schon auf weitere Videos von ihm.
 
achja ich freu mich drauf. Erstmal ne Biketour machen, um anschließend das Fest mit Grill und nem Bierchen zu zelebrieren.
 
Soo geil der Claudio wo nimmt der die luft her?!! Freu mich auf morgen! Ride on.
@doko das hört sich nach m verdammt entspannten nachmittag/abend an! viel spass dabei.
 
Saustark gefahren, und sehr unterhaltsam. Das Gefühl, wenn man einen fetten Jump cleared ist nicht gestellt, kennt wohl jeder von uns :)

Zum Vergleich: er ist 4:50 gefahren, also ziemlich die Zeit von Rachel Atherton. Aaron Gwin 4:05.

Er könnte sich bei einem echten Racerun wohl solide im 2/3 des WC Feldes einreihen.
 
Zurück
Oben Unten