DHI World Cup #2 – Cairns: Schlammpackung deluxe! Fotostory vom Timed Training

Unser World Cup-Fotograf Hoshi Yoshida ist nicht nur in Südafrika dabeigewesen, sondern sorgt auch in Cairns/Australien für eine grandiose Fotoflut. Der wesentliche Unterschied zum Track in Südafrika besteht in Australien erstmal darin, dass es in Strömen gießt - und die Strecke dadurch durchaus noch einmal heftiger wird. Der Boden ist laut Hoshi glatt wie Schmierseife, die Wurzeln und nassen Steine kommen wenig beruhigend hinzu. Zu den Ergebnissen im Timed Training geht es hier, viel Spaß bei der Fotostory.


→ Den vollständigen Artikel „DHI World Cup #2 – Cairns: Schlammpackung deluxe! Fotostory vom Timed Training“ im Newsbereich lesen


 
Danke für die schönen Impressionen, da kommt die Strecke gleich ganz anders rüber :)

Sorry, aber bei dem Wetter fahren ist doch komplett unsinnig.

Achtung...Echte-Männer-dicke-Eier-Shitstorm in 3-2-1...

Na hör mal, das sind Profis die da fahren und keine Vorschulkinder, außderdem sieht der Matsch von der Konsistenz her recht flüssig aus, da ist das normal kein Problem.
 
Ich könnte mir vorstellen dass manche Fahrer das eher in kauf nehmen als alle 30 Sekunden ne Folie abzureißen...für mich wäre es aber auch nix :D

bei mir war das halt auch damit verbunden, dass ich ab ner bestimmten Geschwindigkeit mehr die Augen zu hatte als offen.
Naja das zeugt noch mehr davon wie hart die Jungs im nehmen sind :D
 
Zurück
Oben Unten