DHI World Cup #5 – Mont-Sainte-Anne: Livestream heute ab 20:15 Uhr!

DHI World Cup #5 – Mont-Sainte-Anne: Livestream heute ab 20:15 Uhr!

Immer wieder ein Highlight: Das Rennen in Mont-Sainte-Anne steht 2014 zum 23. Mal im World Cup-Kalender. Die sehr lange und schnelle Strecke fordert die Fahrer jedes Jahr aufs Neue, und das obwohl die Strecke lediglich im unteren Teil technisch einwandfreie Fahrkünste abverlangt. Anders als beispielsweise in Val di Sole, bahnt sich die Strecke nicht durch hängende Waldsektionen, sondern über High-Speed-Stücke auf Ski-Pisten. Im vergangenen Jahr gewannen Steve Smith und Emmeline Ragot in einem wettertechnisch ziemlich chaotischen Rennen. Hier sind alle Infos zur diesjährigen Auflage.

Den vollständigen Artikel ansehen:
DHI World Cup #5 – Mont-Sainte-Anne: Livestream heute ab 20:15 Uhr!
 
Bei mir läuft's super in HD!
Firefox 31.0 und aktuellster Adobe Flashplayer.
 
Chrome@Android@WiFi hat bei mir auch nur 10 s funktioniert... Habe jetzt die RedBullTV-App installiert, das läuft top.
 
Hat noch jemand Probleme mit der RedBull-Seite?
Chrome stürzt bei mir deswegen andauernd ab.

Ok, hab das Problem gefunden. Diese komische Live-Feed-Box auf der Seite ist irgendwie nicht besonders stabil programmiert und verursacht die Fehler bei mir.

Lösung: AdBlock nehmen und die ganze Box entfernen ;)
Läuft jetzt auch bei mir in 720p.
 
Bei mir läuft alles etwas schneller ab, die Fahrer glühen runter und die Kommentatoren klingen wie die Chipmunks... Ist zwar witzig, aber nicht besonders aufschlussreich - jemand eine Idee?

EDIT:
Ok, ist nur, wenn ichs auf den Fernseher spiele. Hochinteressant, wenn jemand eine Stunde vor Rennende das Ergebnis wissen will, ich schaus mir grad in doppelter Geschwindigkeit an ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten