DHI World Cup #6 – Windham: Das Rennen in Fotos

Die Foto-Highlights vom Downhill World Cup 2014 in Windham, USA: Für uns sind Sebastien Schiek und Constantin Fiene an der Strecke vor Ort gewesen und haben das Renngeschehen in Bildern festgehalten. Die besten Bilder von den Siegen von Josh Bryceland und Emmeline Ragot haben wir in dieser Fotostrecke festgehalten. Außerdem haben wir hier den umfangreichen Rennbericht, die vollständigen Ergebnisse sowie den Link zum Replay des Rennens verlinkt. Viel Spaß!


→ Den vollständigen Artikel „DHI World Cup #6 – Windham: Das Rennen in Fotos“ im Newsbereich lesen


 
Sicher, dass das bei Bild #54 Brendog ist, der da Ratboy duscht? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei so vielen Platten würde ich langsam auch das Vertrauen verlieren. Ob andere jetzt besser sind oder nicht sei mal dahingestellt. Aber das vertrauen ist dann doch einfach dahin.
 
Wenn Fischbach von Schwalbe gesponsert wird, dann bleibt ihm ja nichts anderes übrig als Schwalbe zu fahren. Schade wenn seine Chancen durch platte Reifen verbaut werden.

Man sieht allerdings generell zu häufig platte Reifen im World Cup.

Mit dem Conti Kaiser 2.5 BlackChili (360tpi) und Baron 2.3 BCC hatte ich das ganze letzte Jahr keinen einzigen Platten...auch wenns ein schlechter Vergleich ist.
 
Wenn Fischbach von Schwalbe gesponsert wird, dann bleibt ihm ja nichts anderes übrig als Schwalbe zu fahren. Schade wenn seine Chancen durch platte Reifen verbaut werden.

Man sieht allerdings generell zu häufig platte Reifen im World Cup.

Mit dem Conti Kaiser 2.5 BlackChili (360tpi) und Baron 2.3 BCC hatte ich das ganze letzte Jahr keinen einzigen Platten...auch wenns ein schlechter Vergleich ist.
Wenn ein Reifen platt geht kann es auch an der Felge liegen das muß man immer von Fall zu Fall sehen. Auf jeden Fall sind
Schwalbe Reifen im WC sehr angesagt.
 
"Mit dem Conti Kaiser 2.5 BlackChili (360tpi) und Baron 2.3 BCC hatte ich das ganze letzte Jahr keinen einzigen Platten...auch wenns ein schlechter Vergleich ist. "

Sorry, das ist gar kein Vergleich! :D

Wir sind hier alle soweit vom WC Niveau entfernt wie die Erde vom Mars ;)
 
platte Reifen müssen ja auch nicht unbedingt durch einen durchschlag oder so passieren. bei schlauchlos und geringem Luftdruck ziehts den Reifen halt schnell mal von der Felge.
 
Ich geh mal davon aus das Chainreaction gewonnen hat. Bei den Herren waren sie ja zu dritt unter den Top10 vertreten.
 
Zurück
Oben Unten