DHI World Cup #6 – Windham: Das Rennen in Fotos

Die Foto-Highlights vom Downhill World Cup 2014 in Windham, USA: Für uns sind Sebastien Schiek und Constantin Fiene an der Strecke vor Ort gewesen und haben das Renngeschehen in Bildern festgehalten. Die besten Bilder von den Siegen von Josh Bryceland und Emmeline Ragot haben wir in dieser Fotostrecke festgehalten. Außerdem haben wir hier den umfangreichen Rennbericht, die vollständigen Ergebnisse sowie den Link zum Replay des Rennens verlinkt. Viel Spaß!


→ Den vollständigen Artikel „DHI World Cup #6 – Windham: Das Rennen in Fotos“ im Newsbereich lesen


 
Infos zu Fischis Reifenpanne:

Im Finale standen dann Johannes Fischbach und die beiden Engländer Phil Atwill und Harry Molloy. Nachdem Johannes bereits vergangenes Wochenende den Finallauf aufgrund technischer Probleme nicht beenden konnte, hatte er auch diesmal Pech und hatte wiederholt einen platten Reifen, nachdem er sich an einem scharfkantigen Stein im Race Run die Lauffläche seines Reifens aufschnitt.

Frustriert konnte „Fischi“ nur noch auf der Felge durchs Ziel rollen und belegte am Ende Platz 79. „Ich hoffe jetzt, dass meine Platten Pechsträhne wieder abreißt und ich im nächsten Rennen Vollgas geben kann!“, Johannes Fischbach.
 
Zurück
Oben Unten