Diamond Back 28 Zoll bis zur perfekten Vollendung

Hurra Hermes war da mit neuen Mavic Felgen P1030869.JPG
 

Anhänge

  • P1030869.JPG
    P1030869.JPG
    110,5 KB · Aufrufe: 25
Damits nach dem einspeichen keine Überaschung gibt Achse getauscht 130 mm
P1030957.JPG
 

Anhänge

  • P1030957.JPG
    P1030957.JPG
    106,8 KB · Aufrufe: 36
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem keine befriedigende Lösung für mecha.Felgenbremsen gefunden wurden,kam eine Magura Race Line zum einsatz.Bremsen jaulen nicht mehr u sind Wartungsarm.der Vorbau wurde auch geändert da die Sache noch in eine andere Richtung geht,da mir Magura HS 77 in NOS zugelaufen sind.diese Umgestalltung wird sich aber noch hinauszögern,
P1030727.JPG
P1030707.JPG
 

Anhänge

  • P1030707.JPG
    P1030707.JPG
    214,3 KB · Aufrufe: 53
  • P1030727.JPG
    P1030727.JPG
    253,9 KB · Aufrufe: 48
Zuletzt bearbeitet:
Daumis u Magura harmonieren nicht besonders,als Übergangslösung wurden Mega Drive Shifter angebaut.nun siehts auch am Lenker aufgereumter aus.Schalttechn.sowieso besser als Daumis
P1030830.JPG
 

Anhänge

  • P1030830.JPG
    P1030830.JPG
    158 KB · Aufrufe: 49
Hey toll, hab das hier gefunden auf der Suche nach Infos. So ein Rad konnte ich Anfang der Woche mit fast original Ausstattung schnorren. War komplett original, ausser den Reifen. Es soll aber ein Stadtrad mit Beleuchtung u.s.w. werden, deshalb ist auch der Bullbar mit dem Streckbankvorbau erst mal sofort runter geflogen. Bisher hab ich alte SKS Bluemels gefunden(waren hinten verknickt und vorne gerissen, deshalb gekürzt), Die Nabe auf der Antriebsseite auf nen Freilauf von der letzten LX Serie umgebaut und die Daumieschellen gegen welche aus Alu getauscht - 8fach läuf schon und ausser der Vorderradnabe soll die DX sonst komplett bleiben. Flite Sattel, Shimano Nabendynamo und ein neues Innenlager sind bisher bestellt. Ich freue mich zumindest riesig, endlich ein tolles Stadtrad für kleines Geld zu kriegen.
Wenn´s interessiert, poste ich hier gerne weiteres in den Thread, wenn´s etwas weiter ist :).

aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMi5tdGItbmV3cy5kZS9mMy8yMS8yMTE0LzIxMTQ5ODItZDk1cDBhYWg0YmlsLWltYWdlMi1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten