Diamond Back 28 Zoll bis zur perfekten Vollendung

Radsatz

Schrauber
Registriert
9. Mai 2012
Reaktionspunkte
1.329
Ort
Stenkelfeld SH
So Bestandsaufnahme nachdem das Rahmenset von msony eingetroffen ist. DX ist jetzt alles da
jetzt geht die Suche nach 700er Araya Felgen los,Um einen Neulack komm ich nicht rum Rahmen ist von 91 Mehr Bilder im Album.
P1010918.JPG
 

Anhänge

  • P1010918.JPG
    P1010918.JPG
    147,5 KB · Aufrufe: 167
Um überhaupt mal ne vorstellung zu haben wie so ein Crosser mit 28" ausieht hab ich mal ein 28ziger zur Probe eingebaut und hinten justiert Radstand 1070mm Oberrohr 580 mm
P1010938.JPG
 

Anhänge

  • P1010938.JPG
    P1010938.JPG
    150 KB · Aufrufe: 91
Zuletzt bearbeitet:
Ich persönlich könnte mir zwei Richtungen vorstellen. Entweder schneller Renner mit glatten Reifen, oder leichtes Stadtrad mit Taschenträger hinten und sonst nakig. Am ehesten letzteres. Für den ursprünglichen Verwendungszweck (was war der eigentlich?:), irgendwie Querfeldein oder so?) wäre ich nicht zu gewinnen. Da fahr ich mit dem 26" MTB:

Das Padawan Zitat bezog sich glaub ich vor allem auf die verdrehte Grammatik (Yoda).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich persönlich könnte mir vorstellen in zwei Richtungen zu gehen. Entweder schneller Renner mit glatten Reifen, oder leichtes Stadtrad mit Taschenträger hinten und sonst nakig. Am ehesten letzteres.

Das Padawan Zitat bezog sich glaub ich vor allem auf die verdrehte Grammatik.
Schneller Renner oK der 2te Vorschlag:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
nee.. mach da dicke Pellen rein. Sowas wie Panaracer FireCross 700x45, wenn es passt. mMn
 
Zurück
Oben Unten