Diano Marina Unterkünfte und Trails

G

Gelöschtes Mitglied 222862

Guest
Wir wollen auf Ende Februar für 1 Woche nach Diano Marina für paar gemütliche Freeride/Enduro touren. Kennt jemand zu empfehlende Hotels/Pensionen dort. Falls jemand Trails empfehlen kann natürlich auch sehr gerne.
 
Rund um Diano gibt es aber jede Menge herrlicher Ecken / Dörfer / Altstädte die gerade im Winter ganz wunderbar sind.
Am Meer sind die Kollegen von http://www.alpidelmareoutdoor.com/link.html aktiv, hinter dem Link findest Du eine Unterkunftsliste. Viel spannender wäre die mal direkt zu kontaktieren - einer der Gründer hat offensichtlich ein schönes Agriturismo oder Bed&Breakfast oberhalb vom Meer - mir ist das schon mal empfohlen worden, ich kenn es aber persönlich nicht. Aber schreib die doch mal an - oder ruf dort an. Molini ist wenn das Wetter normal läuft im Februar nicht gerade der Hot Spot - dieses Jahr hat es (außergewöhnlich) jetzt schon jede Menge Schnee, und normal ist Dez / Jan sehr stabiles schönes klares Winterwetter mit wenigen Schlechtwettertagen, aber irgendwann im Februar kommt häufig der Winter, manchmal bis recht weit runter. Da bist Du hinten in Molini dann verratzt. Am Meer (Diano Marina / Cervo / Alassio / Val Prino / Leigueglia / San Remo ...) geht da dann häufig schnell was, wenn es wieder trocken wird.

Viele Grüße - bei Fragen: fragen!

Mathias
 
Zurück
Oben Unten