Dichtungen für Travis Tripple! :/

Registriert
30. April 2010
Reaktionspunkte
0
Guten Tag miteinander,
ich habe das Problem, das ich nirgens im Netz ordentliche Dichtungen für meine Travis Tripple intrinsic finde.
Wie auf dem Foto abgebildet, benötige ich diese Schaumstofflippen und den Staubschutz.

Früher gab es die mal hier zu kaufen:
http://www.hibike.de/shop/product/p...acdf5bd07/Manitou-Evil-Genius-Seals-fuer.html
jedoch nicht mehr Lieferbar.

Nach längeren suchen bin ich auch diese Dichtungen gestoßen:
http://www.ebay.co.uk/itm/ENDURO-Fo...0?pt=LH_DefaultDomain_212&hash=item3a8a91fc02

Was mich wundert: Warum blau und wieso kein Schaumstoff mehr?
Hat jemand Erfahrungen damit, bzw. kann mir zu besseren Dichtungen raten?

Und noch was: Auf meinem hochgeladenen Foto sieht man rechts soeinen kleinen Metallring, welcher in auf der Zugseite im Casting rumschwirrte. Wo kommt der genau hin?

Wäre dankbar, wenn mir jemand helfen könnte.

Lg Duke
 

Anhänge

  • 021220143179.jpg
    021220143179.jpg
    153,9 KB · Aufrufe: 29
Zurück
Oben Unten