Die 2. Befreiung Cubas in DÜW Juni/Juli 2015

Moin, moin. Ich wär natürlich gerne mit dabei, kann aber wegen nem neuen Job noch nicht sagen wie es mit Arbeitseinsätzen im Juli sein wird. Im Juni kann ich da leider auch nix fest machen, da ich nach Vertragsunterzeichnung erst mal 2-3 Wochen mim MTB durch Tirol will.
Och Flitzi du olle Gurke, was willste denn in Tirol ?

Kannst ja über DÜW nach Tirol fahren :D
 
update ;)

12.6. - 14.6.

Loui-W+Sleyvas
chriiss



26.6. - 28.6
.

Kuhfladen
Loui-W+Sleyvas
chriiss
hoodride+dadsi
fatbikebiker
Fabeymer


10.7. - 12.7.

chriiss
Loui-W+Sleyvas
 
Wenn ein Mädel mit nem 2.5er Baron vorn und nem Highroller II hinten (na gut...sieht schon fast wie ein Rock Razor aus :D) als Dackelwalzenanhängsel die Tour bedenkenlos mitfährt, welche Ausreden haben die Herren da bitte noch?

Edit: seitens @Der Kokopelli und @Vighor ist es so ungewöhnlich ruhig. Wollt ihr Cuba nicht befreien? @wartool fett Biken und danach totes Tier vom Feuer ist doch eigentlich auch ganz dein Ding :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann im Moment noch nicht so weit im Voraus planen. Und bevor ich zusage und danach wieder absage, bin ich lieber erstmal mucksmäuschenstill... Bock hätt ich schon, zumindest für zwei Tage mit einer Übernachtung dazwischen, der mittlere Termin sieht ganz vernünftig aus. Aber ich kann noch nix sagen.
 
Darf ich deinen Fred entern @Bumble ? Zur Befreiung bin ich ja in Amiland. Aber danach müsste wir mal wieder die Treppen von PS unsicher machen? Besteht da bei den üblichen dicken Verdächtigen Interesse??? Irgendwie würde sich bei mir da Fr. der 3.Juli anbieten.
 
update ;)
der 2.Termin dürfte somit fix sein

12.6. - 14.6.

Loui-W+Sleyvas
chriiss



26.6. - 28.6
.

Kuhfladen
Loui-W+Sleyvas
chriiss
hoodride+dadsi
fatbikebiker
fatster
Fabeymer


10.7. - 12.7.

chriiss
Loui-W+Sleyvas
 
Ich kann ja leider nicht, aber noch eine Anregung für die Gestaltung der Abende:

 
Ich kann ja leider nicht, aber noch eine Anregung für die Gestaltung der Abende:

Cola-Rum, wenn ich das schon höre, für die Bezeichnung gibt's doch direkt
url


:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
 
nochmal update ;)
der 2.Termin ist jetzt "fast" fix
Es könnte noch Probleme mit meinem Urlaub geben (Schichtarbeiter, deshalb war das nötig).
Die endgültige Startfahne für 26.-28.6. kann ich leider erst am kommenden Mittwoch schwingen.


26.6. - 28.6.

Kuhfladen
Loui-W+Sleyvas
chriiss
hoodride+dadsi
fatbikebiker
fatster


 
Soweit kann ich das Wochenende jetzt auch.

Bin aber nicht richtig Camping vorbereitet und muss dann noch was für die Übernachtungen regeln.
 
nochmal update ;)
hier jetzt die endgültige
url
(das soll die Startfahne sein :lol:) für 26.-28.6.



bisher haben zugesagt
26.6. - 28.6.

Kuhfladen
Loui-W+Sleyvas
chriiss
hoodride+dadsi
fatbikebiker
fatster
vighor
 
Welcher Campingplatz denn und gibts da alternativen? Pension oder Hotel in der Nähe?

@Bumble
Jepp, würde mich auch interessieren.
Wenn Camping - wovon ich ausgehe - dann hätte ich die Möglichkeit, jemandem in meinem 4-Mann-Zelt (nein, damit meine ich NICHT mein bike-Trikot :dope:) eine Schlafgelegenheit anzubieten.
Je nach Wettervorhersage wäre ich aber auch einem festen Dach überm Kopf nicht abgeneigt.

Wann jibbet denn Fakten? :daumen:
 
@Bumble
Jepp, würde mich auch interessieren.
Wenn Camping - wovon ich ausgehe - dann hätte ich die Möglichkeit, jemandem in meinem 4-Mann-Zelt (nein, damit meine ich NICHT mein bike-Trikot :dope:) eine Schlafgelegenheit anzubieten.
Je nach Wettervorhersage wäre ich aber auch einem festen Dach überm Kopf nicht abgeneigt.

Wann jibbet denn Fakten? :daumen:

Eigentlich sollte das ja ein Camping-Fatbike-Treffen werden, wenn da abends alle in ihre Hotels flüchten is der eigentliche Gedanke dahin.

Und wenns wettertechnisch so schlecht wird, dass man nicht im Freien pennen kann, machen die Biketouren auch keinen Sinn.
Lange Rede kurzer Sinn, bitte nur teilnehmen wenn ihr campen wollt und darauf einstellen dass bei Scheisswetter kurzfristig abgesagt wird.

Dein 4Mann Zelt wird sicher gut ankommen also auf jeden Fall einpacken. :daumen: Am Freitag könnte ich auch schon gegen Mittag vor Ort sein und beim Aufbau helfen, normalerweise bekommt man den Platz ab 11Uhr übergeben.

Details kommen morgen oder übermorgen aber dann nur per PN, ich mach nicht alles hier öffentlich.
 
Eigentlich sollte das ja ein Camping-Fatbike-Treffen werden, wenn da abends alle in ihre Hotels flüchten is der eigentliche Gedanke dahin.

Und wenns wettertechnisch so schlecht wird, dass man nicht im Freien pennen kann, machen die Biketouren auch keinen Sinn.
Lange Rede kurzer Sinn, bitte nur teilnehmen wenn ihr campen wollt und darauf einstellen dass bei Scheisswetter kurzfristig abgesagt wird.

Dein 4Mann Zelt wird sicher gut ankommen also auf jeden Fall einpacken. :daumen: Am Freitag könnte ich auch schon gegen Mittag vor Ort sein und beim Aufbau helfen, normalerweise bekommt man den Platz ab 11Uhr übergeben.

Details kommen morgen oder übermorgen aber dann nur per PN, ich mach nicht alles hier öffentlich.

passt! :daumen:
 
@Bumble


Hallo,

komme auch gerne.:)

Bin ja letztes Jahr in Heidelberg:winken: mitgefahren da waren schöne Trails seht hier wohl ähnlich aus.


Mit Rum trinken da habe ich aber bestimmt meine -schwierigkeiten.


Ist Freitag denn auch eine Tour geplant.
 
Also wir wollten nach der Tour nicht direkt ins Hotel flüchten, aber auch nicht auf dem Campingplatz übernachten. Zum einen bevorzugen wir ein richtiges Bett und ein festes Dach überm Kopf, zum anderen fehlt es uns an der Ausrüstung zum Campen. Naja, mal sehn...
 
Also wir wollten nach der Tour nicht direkt ins Hotel flüchten, aber auch nicht auf dem Campingplatz übernachten. Zum einen bevorzugen wir ein richtiges Bett und ein festes Dach überm Kopf, zum anderen fehlt es uns an der Ausrüstung zum Campen. Naja, mal sehn...
Ich möchte ja keinen zwingen, aber wenn am Ende dann alle im Hotel pennen und ich alleine auf dem Campingplatz rumgammel und die Cuba-Reste vernichte ist dann irgendwie der Sinn der ganzen Aktion verfehlt, oder ? o_O
 
@Bumble


Hallo,

komme auch gerne.:)

Bin ja letztes Jahr in Heidelberg:winken: mitgefahren da waren schöne Trails seht hier wohl ähnlich aus.


Mit Rum trinken da habe ich aber bestimmt meine -schwierigkeiten.


Ist Freitag denn auch eine Tour geplant.
Servus,

die Trails werden dir gefallen, sind schöner als damals in Heidelberg :)

Wir können ja bei dir ausnahmsweise den Havana weg lassen :D

Freitags gibt's eine auf die schon anwesenden Mitfahrer angepasste Tour von ca. 2-3 Stunden.
 
Zurück
Oben Unten