Die "8" für Deutschland - MTBguide

Registriert
6. Februar 2008
Reaktionspunkte
0
Ort
78132 Hornberg
Die "8" für Deutschland, Männer der Didaktik, Meister der Fahrtechnik, Vernichter des Weißbiers.

Wer immer die "8" für Deutschland kennt, sollte hier in diesem Thread seine Meinung kund tun, die "8" für Deutschland huldigen ...

... denn die "8" für Deutschland machen einen Wahnsinnsjob: Sie lehren uns das wirkliche Guiden, vertrödeln ihre Zeit mit uns, verdienen keine Millionen.

Aber sie leben einen Traum und ohne Sie würde es den Trailscout und MTB-Guide nicht geben.

Macht kund diese Nachricht in aller Welt, die "8" für Deutschland. Wir brauchen Sie.

Ich bin stolz darauf euch kennen zu dürfen, und danke euch für tolle Tage beim Trailscout und tolle Tage beim Guide in Vinschgau.

Die "8" für Deutschland.
 
Ich durfte zwar erst 5 der "8 für Deutschland" kennenlernen - aber die sind schon Oberklasse!

Vielen Dank, dass Ihr
- eure Freizeit mit uns, den Unwissenden und Ahnungslosen verbringt, auf dass wir besser biken und intelligenter guiden
- uns mit euren pädagogischen und didaktischen Fähigkeiten während der anstrengenden Kurse vor dem Einschlafen bewahrt (nicht nur nach der Mittagspause!)
- gemeinsam mit uns die Welt verbessert, auch wenns mal wieder länger dauert
- uns davon überzeugt, die Fahrradindustrei zu unterstützen, indem wir immer mehr verschiedene Bikes für verschiedene Anwendungszwecke kaufen

Vielen Dank an die 8 für Deutschland - macht bitte weiter so!

und: @bröselbike: Idee sehr gut! Maloja?? ;)
 
Abgefahren! Danke für die Blumen! "Das wär doch nicht nötig gewesen." Aber nett ist es doch!

Nach nunmehr sieben Jahren, die wir die Guideausbildung durchführen, ist die Motivation immer noch da. Und das Tolle ist, immer miterleben zu dürfen, wie sich Menschen weiterentwickeln.
Für mich als "Naturliebhaber" ist es auch eine Genugtuung, dass viele Guides tatsächlich den Spirit des naturverträglichen Bikings aufnehmen und ohne den gehobenen Zeigefinger weitergeben.

Aus einem kleinen Pflänzchen ist eine blühende Pflanze geworden, das professionelle Guiding wird ernst genommen und der Zulauf ist ungebrochen.

Danke an alle, die die Idee unterstützen und mittragen und vor allem Danke an euch, die bei sich vor Ort mit den Menschen die Natur "erFahren".

Grüße
go-ridin'
 
Zurück
Oben Unten