Die Argon Gallerie

lt. Händler AB ca. 49 Kw '12

vlt. wartet ja noch jm. vergebens auf seinen Rahmen...

mich wundert langsam gar nichts mehr, dass die meisten lieber im Onlineshop bestellen, statt beim Händler...(mal von den Preisen abgesehen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön, nur du hast sicher nicht Mitte Oktober '12 schon bestellt....
Das hast Du Recht, ich vor ca. 2 Wochen. Ich rechne mit Februar oder März. Vielleicht war es ein ungünstiger Termin zum Bestellen. Das ist ja nicht so, dass die die Bestellung bekommen und sofort damit anfangen, Deinen Rahmen zu brutzeln. Ich drück' Dir die Daumen, dass es bald klappt. Ich weiß, wie das ist mit der Warterei...:(
 
a5ezjt.jpg


Und noch ein Argon - ältere Machart.
 
Gabel ist eine Vortrieb Gabel die von unnötigen Anschweißteilen befreit worden ist (Cantisockel, weitere Halterungen für Leitungen am rechten Gabelholm), dann komplett schwarz matt gepulvert worden ist um später mit Blattgold überzogen zu werden...
 
und jetzt
leider kommt die farbe auf den Handybildern und dem künstlichen Licht nicht so gut rüber.....
 

Anhänge

  • IMG_0721.jpg
    IMG_0721.jpg
    55,7 KB · Aufrufe: 191
  • IMG_0536.jpg
    IMG_0536.jpg
    58,9 KB · Aufrufe: 153
  • IMG_9172.jpg
    IMG_9172.jpg
    58,5 KB · Aufrufe: 150
  • IMG_2381.jpg
    IMG_2381.jpg
    61,3 KB · Aufrufe: 148
Nein;-)
Spezial Lackierung der Beschichtungsfirma, ganz schwer zu erklären.
Firma war Frick Wiedergeltingen.
Schaut aber echt hammer aus.
Bessere Bilder Werden Nach dem Zusammenbau geliefert
Teileliste
Argon CC
Lefty Speed PBR (gleiche Farbe wie der Rahmen)
BFO 2013
Syntace P6 Sattelstütze
Syntace Duraflite Carbon
Syntace Force 109
Laufräder Tune Naben (weiß oder schwarz??) und Flow Ex
XT 1*9 Antrieb
 
Wieso willst Du bei den ansonsten leichten Komponenten die schwere Flow Felge verbauen?
 
in 26"?

Bei mir haben auch mit 100kg leichte XC Felgen gehalten - aber vielleicht ist es bei euch ja felsiger und/oder Du machst größere Sprünge...
 
Naja, so breite Reifen bekommst Du in den Rahmen aber doch gar nicht rein, dass das wirklich nötig wäre. Will's aber auch gar nicht kritisieren, wunderte mich nur.
 
Zurück
Oben Unten