Die Argon Gallerie

Und hier mal ein paar bessere Bilder vom Argon (nachdem die Schaltzüge und Leitungen neu verlegt worden sind)

34yo39z.jpg


und ein weiteres Photo vom Argon

1opsm1.jpg
 
Gefällt mir, bis auf die silberne kurbel. Und die hintere bremsleitung würde ich auf der innenseite der strebe verlegen.

Ist aber auf jeden fall mal was anderes
 
Schwarze Kurbel ist noch immer im Lieferrückstand :eek: und die hintere Bremsleitung wurde vom Mechaniker bewußt so verlegt: er meint das sonst die Leitung an der Sitzstrebe scheuern könnte.
Muss mal testen ob sich das wirklich so verhält.
 
Hab heute morgen eine Tour durch die Wälder bei Remich gemacht :D Genial wenn der Schnee noch von keiner Person oder Fahrzeug frisch gefallen ist - Radl macht sich gut und fährt klasse :daumen:

Heute mittag gehts vielleicht noch in die Hügel der Ardennen - aktuell warte ich noch auf zwei Bikekollegen die sich mit den Trails besser auskennen ;)
 
@antique
Biking like a Sir :D Sieht sehr edel aus dein Argon :daumen:
Wenn´s meins wäre, dann würde ich sicher ganz schnell die Schlossgarage vom Unterrohr entfernen :rolleyes: Die wirkt ein wenig wie ein Pickel auf dem güldenen Antlitz ;)
 
was hast du denn gelöhnt? gern auch per pm.

Nein;-)
Spezial Lackierung der Beschichtungsfirma, ganz schwer zu erklären.
Firma war Frick Wiedergeltingen.
Schaut aber echt hammer aus.
Bessere Bilder Werden Nach dem Zusammenbau geliefert
Teileliste
Argon CC
Lefty Speed PBR (gleiche Farbe wie der Rahmen)
BFO 2013
Syntace P6 Sattelstütze
Syntace Duraflite Carbon
Syntace Force 109
Laufräder Tune Naben (weiß oder schwarz??) und Flow Ex
XT 1*9 Antrieb
 
Seit wann bieten die denn 142er Steckachsen als Option für das Argon an?

Das wurde mir letzten Sommer noch mit O-Ton "machen wir nicht" verneint...

Das ist das blau elox, oder? Sehr schöner Rahmen auf jeden Fall!
 
Das ist um ehrlich zu sein das Einzige was mich von einer Order abhält.

Ich will den LRS auf zwischen den Bikes wechseln können ohne die Naben ständig umzubauen, außerdem geht mir der Einbau mit Steckachse mittlerweile schneller von der Hand.
 
Servus!
Ich habe mir auch ein Argon ROCC 29" Gates machen lassen - mit "normalen" AFE's & dem PM-Aufnahme. Dürfte also das normale Programm widerspiegeln..
Gruß, Kraftl
 
Zurück
Oben Unten