Die besten Single Trail (Freeride) Pic´s - Teil 1

1645793-jeddnm6v6eid-original.jpg

1645800-q32ypjiy0jrg-original.jpg

1645807-um06ls75y9mb-original.jpg
 
irgendwas stimmt da nicht ;)

aber schöne Bilder...auch wenn es elendig Nass aussieht!
Besser ausgedrückt wäre 301im 601 im Regen...:) ,oder bei Regen ,egal.
Es gibt m.M. Kaum ein besseres Fahrtechniktraining als im Regen zwei ,dreimal diesen Schützengraben langzufahren :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Besser ausgedrückt wäre 301im 601 im Regen...:) ,oder bei Regen ,egal.
Es gibt m.M. Kaum ein besseres Fahrtechniktraining als im Regen zwei ,dreimal diesen Schützengraben langzufahren :)
,

stimm ich dir zu, bin den 601 auch mal im Regen gefahren, was für eine "Schlitterei" mit verschlammten Reifen über die schrägen Felsplatten zu Eiern! Spaß hats aber gemacht :daumen:
 
Zurück
Oben Unten