Die besten Single Trail (Freeride) Pic´s - Teil 1

Hier mal paar Bilder von der dt.-frz. Grenze, also Nordvogesen und Südpfalz:





Und mal keine Burg:



Fragt mich nicht wie die Burgen heißen und ob Südpfalz oder Nordvogesen.
Die Pfalz geht an der Grenze nahtlos in die Vogesen über. :o
Wir waren immer direkt an der Grenze und wussten nie in welchen Land wir waren. ;)

Fahrer auf allen 3 Bilder ist @gasgas04

Ray
 
Der Stein ist flach, der wurde übers Feld gerollt, daher auch der Titel ;) Er wurde beim Kontakt mit dem fetten Five Ten Latschen einfach einmal um seine Achse gedreht.

Die Aufnahme aus der Serie Zeigt grade wie sich der Stein in seiner Drehbewegung aufstellt. Wollte mein Album nicht mit der 10 Bilder Serie zumüllen. Mal sehen, vielleicht lad ich davon noch was als Beitragsanhang hoch.
 
Zurück
Oben Unten