Die besten Sprüche deiner Frau !

"warum jetzt doch eine piikke, und nicht die andere die da steht? ach so jetzt muss es doch wieder schwarz und leicht sein, gestern meintest du noch die andere tut es auch? ach ein angebot? wie viel??? da kann ich ja zwei paar schuhe von kaufe" :D

ja ja letzte woche war es wieder so weit;)
 
Wie bereits in einem aelteren Beitrag angedeutet, sind die interessantesten Frauensprueche in unserem Haus die meiner Tochter (14).

Mittagessen beim Italiener. Sie ist vollgefressen und beschliesst eine koerperliche Ausgleichsaktivitaet ...

Tochter: Wo ist eigentlich mein Rollen-HR ??

Ich: In der Werkstatt. Was willst'n damit?

Tochter: Rennrad fahren!

Ich: Hmm. Rolle? Im Zimmer? Was haeltst Du von 'draussen'?

Tochter: Noe. Kalt. Und kein W-LAN :eek:

:lol: :lol:
 
Die Kombination mit abgestelltem WLAN muss einfach funktionieren! Könnte aber mittlerweile unter die schwarze Pädagogik fallen...
 
Gestern mein mein Schatz beim Sichten der Trialvideos von Freitag: "Die Teile klingen wie quietschende Meerschweinchen!" Sie meint damit die schön quietschende Hinterradbremse (HS33 und geflexte Felge).

Gruß
Jan
 
Lange bin ich um die Modernisierung meines Speci Enduros herumgeschlichen.
Immer gab es Dinge für die das Geld besser eingesetzt war. (Familie z.B.)
Es war Braun mit goldenen Felgen.
Als ich wg. Budget mal vorsichtig anfragte kam nur:"Na endlich machste das und die sch**** Farbe kommt weg"
Sie dachte allerdings erst ich kaufe ein neues

Jetzt ist es RAW + schwarz.

Köstlich!
 
Da ich nicht wußte welches Rad ich nehmen soll. Dachte ich, ich zeig meiner Frau die 3 Bikes ohne Preis.
Radon Slide X01
Trek Slash 9 2014
Giant Reign 1
Meine Frau hat das Radon gewählt.
Also wird es das Radon, da sie eh meißten's recht hat :anbet::cooking::anbet:!!!
 
Ich zeige einer Freundin von mir ein Bild von einem schönen Renner, mir fehlt nämlich noch ein eigener moderner. aktuell habe ich nur Retros Zuhause... Zur Anmerkung: Sie hat als erfolgreiche und langjährige Triathletin ihr eigenes schönes RR.

Ich: Schau dir das mal an, das wäre doch was für mich. Damit ich auch mal was vernünftiges habe.
Sie: Ooooh das kriegst du nicht das gehört mir!
Ich: :O ja aber du...
Sie: Tut mir leid, ist schon vergeben.
Ich: Ja und mit was fahr ich dann??
Sie: Bobby Car :)

Autsch.
 
Hab heute meine Freundin mal bissel mit meinem Torque FRX fahren lassen.

Sie meinte dann nur so: "Das is ja geil, so eins will ich auch".

Denke mal das war die Erlaubnis mir noch ein Torque zusammen zubasteln :D
 
Gönnt ihnen mal einen Tag im Park mit Leihbike und TrainerIN(!). Nimmt Druck raus und kann Wunder wirken ; )

Genau das hab ich auch gemacht, habe vorher todesmutig auf ihrem Pferdchen Platz genommen und sie im Gegenzug dann auf ein geliehenes AM (wegen der 'normaleren' Geo im Vergleich zum Freerider) gesetzt und ein paar Runden auf den einfachen Brechsand-Kursen gemacht.
Knapp 2 Wochen später stand dann ein 2. Enduro im Keller und wenn ich jetzt alleine im Wald bin funkeln mich neidvolle, böse Augen an.
Das alles ist jetzt knapp ein Jahr her, mittlerweile steht ihr 2. Bike im Keller.
 
Gestern mit dem Singlespeeder auf dem Heimweg (wichtiger Termin - zu spät kommen is nicht)
Meine Freundin biegt mit Ihrem Auto kurz nach mir auf unsere Einfahrt, steigt mit nem Grinsen aus dem Auto und meint:
"wenn Du ein Rad mit Schaltung fahren würdest müsstest Du nicht so schnell kurbeln"
 
Gestern mit dem Singlespeeder auf dem Heimweg (wichtiger Termin - zu spät kommen is nicht)
Meine Freundin biegt mit Ihrem Auto kurz nach mir auf unsere Einfahrt, steigt mit nem Grinsen aus dem Auto und meint:
"wenn Du ein Rad mit Schaltung fahren würdest müsstest Du nicht so schnell kurbeln"
...wo sie Recht hat, hat sie Recht :D

send per tapatapadu
 
Ich muss mir immer anhören, wenn wir Tandem fahren,... nich da runter... nich so schnell... siehst du die Stufen... pass auf Steeeeeiiiiiiiine.:D

...ich sag dann nur, mach die Augen zu :).
Unten angekommen kommt dann meistens,... ich hab's mir schlimmer vorgestellt. :cool:

Aber ohne Klickies hätte ich sie bestimmt schon ein paar mal verloren. :D


send per tapatapadu
 
Zuletzt bearbeitet:
...ich sag dann nur, mach die Augen zu :).
Das ist nicht witzig!
Mich hat ne Zeitlang immer ne Kollegin im Auto mit zur Arbeit gefahren. Im Ort, wenn uns ein Bus entgegengekommen ist, hat sie immer die Augen zu gemacht! Hab ich dann irgendwann gemerkt! Ich bin ab da lieber Bus gefahren... Und hab hinten gesessen.. Falls man sich "trifft"...
 
Das ist nicht witzig!
Mich hat ne Zeitlang immer ne Kollegin im Auto mit zur Arbeit gefahren. Im Ort, wenn uns ein Bus entgegengekommen ist, hat sie immer die Augen zu gemacht! Hab ich dann irgendwann gemerkt! Ich bin ab da lieber Bus gefahren... Und hab hinten gesessen.. Falls man sich "trifft"...
du irrst dich. das liest sich verdammt witzig :lol::lol::lol:
 
Zurück
Oben Unten