Die besten Sprüche deiner Frau !

Die Mutter eines Freundes meines Sohnes nachdem Sie mich gefragt hatte was Sie den für ein Kinderfahrrad kaufen soll:
Ich kaufe wieder ein Stevens, im Ort fahren viele Cube und in der Nachbarschaft Frog Bikes :(
 
Freundin hat heute meine Smartphonehalterung für mein Bike in der Hand. Sie so: Wieso kaufst du dir so ein Sch*** Ich: Ehm Schatz, den hast du mir Gekauft! :D

Ich dehne gerade mit einer Größeren Flasche meine SKS Flaschenhalterung, da Fragt Sie mich wie man das am Bike Befestigt, ich na fest Schrauben und will es an ihren Fahrrad Zeigen, Sie meckert schon nein nicht an meinen Fahrrad usw. usf. Dann Zeige ich ihr die Schrauben die auch bei ihr dran sind am Bike, für die Halterung... End vom Lied, sie will jetzt auch eine.
 
Zum Spruch etwas Vorgeschichte. Wir waren am geißkopf und da war ein dude mit einem demo s-works der ordentlich auf die kacke gehauen hat. Nach dem wir den insgesamt 3 mal überholt hatten und der in der warteSchlange noch immer erzählte wie toll er fahren kann, sagte meine kleine. ''Ja, du hast es drauf. Im Worldcup sieht man auch immer blaugeglühte bremsscheiben'' die ganze Schlange hat gelacht und er War auf einmal ganz ruhig
 
Frau erzaehlt Tochter was sie alles tolles auf chefkoch.de recherchiert hat und es jetzt am WE zu Essen geben soll, z. B. http://www.chefkoch.de/rezepte/3120901465218455/Couscous-mit-Zucchini-und-Tomaten.html

Tochter: Wir sollten vielleicht doch lieber den Papa kochen lassen!

<ich mach halt irgendeinen Standard, Spaghetti mit Kaesesosse oder Bratwurst mit Pommes Frites, bei Teeniegoeren steht das allerdings hoeher im Kurs als 'gesunde Ernaehrung'>
 
Muss nicht zwingend ein Teenie dafür sein, unsere 6-Jährige würde genauso antworten :daumen:
Ja, mit sechs Jahren hat sie aehnliches auch schon gesagt, klar :D :D
Jo, das kann ich auch bestätigen. Wenn die Tochter die Mutter voller Entsetzen anschaut und bemerkt "Kann nicht besser der Papa kochen."
Männer, emanzipiert Euch!
Zum Glueck bin ich das laengst :lol: Aber witzig wie sich 'die Bilder gleichen', dass es anderen auch so geht wie mir ... ;)
 
Wenn Mutti kocht, dann ist meine Tochter (18Monate) immer skeptisch und riecht am löffel.. kostet mit der Zunge..
Wenn ich koche (Nudeln mit Tomatensoße in verschiedenen Varianten/Formen/geschmäckern) wird immer gleich der Löffel vollgehauen und alles in den Mund gestopft... weil es soooo llleeeeeccckkkerrr ist .. :D

Väter wissen halt auf was es ankommt und ihren Sprösslingen schmeckt.
:love:
 
Gelbes Thai Curry gekocht- 3 Jährige Tochter " Das ist mein lieeeeeeblingsessen! "
Mutter sitzt daneben und Schwitzt :D
 
Ich mache die beste Pizza der Welt, meine Bolognese ist besser, meine Pfannkuchen sind besser, meine Döner und Hamburger sind besser, meine Lasagne ist besser, nur die Lachslasagne meiner Ex ist noch zu knacken! (Alles Aussagen meiner Kids :love:...)

Naja, außerdem ist fast jedes Wochenende, an dem die Kinder bei mir sind, das "beste Wochenende der Welt"...:anbet::anbet:
 
Deine Kinder haben ja mindestens den bärtigsten Papi der Welt :love:

Bei Nudeln mit Tomatensoße haben sich die Muttis an mir übrigens auch die Zähne ausgebissen :D
 
Wieso "kochen" Männer so ähnliche Gerichte? :i2::bier:
Grundsaetzlich haben wir hier ein aehnliches Thema wie es dieses Bildkunstwerk ausdruecken will:

Life+Explained.jpg


Will sagen: Maenner machen Dinge nicht gern unnoetig kompliziert :D :D
 
Kochtechnisch hätte ich mir damals schon gewünscht, dass meine Ex mal etwas "komplizierter" gekocht hätte... Zumindest mal gescheit würzen... Und keine Angst vor Knoblauch, Zwiebeln und Chillies haben..

Jetzt wasch hier nicht öffentlich deine schmutzige Wäsche... ;)

Ich musste meine aber auch jahrelang erziehen, bis sie eingesehen hat, dass es keine Beleidigung ihrer Koch"künste" ist, wenn ich mit etwas Salz und Pfeffer nachwürze. Mittlerweile hat das sogar die Schwiegermama gelernt. :)

Komischerweise ist meine Tochter auch meistens glücklicher, mit dem was ich zum Kochen aussuche (und koche).
Bzw. wenn sie sich ein Essen wünschen darf, dann eigentlich immer etwas, das ich koche.
 
triefend nass daheim angekommen nach ner Regenfahrt, bike im keller verstaut. hab noch überlegt ob ich ihr schreib, sie soll n müllsack und n handtuch bereithalten. trau mich aber am ende nicht, das (trockene) telefon aus dem (trockenen) rucksack zu holen. also hoch, schließ die wohnungstür auf - da ist der "rote teppich" in form von handtüchern schon ausgelegt, direkt bis ins bad :D
 
(...) da ist der "rote teppich" in form von handtüchern schon ausgelegt, direkt bis ins bad :D
Das ist cool, bei uns gaebs das nicht, da waere dann halt danach mal endgueltig Zeit den Flur zu putzen - jetzt lohnt sichs wenigstens :lol:

Zur Uebersetzungsliste hab ich noch eins vergessen:

Frau: Es ist kochend heiss
Deutsch: Es muss nur eine Minute in der Mikrowelle warm gemacht werden und nicht drei oder fuenf

Und ein neues:

Frau: 'Blaue Tankstelle'
Deutsch: ARAL

Da war ich naemlich grade mit der Stadtgurke ein Hermes-Paket einliefern - Sehr praktisch wenn Hermes in der 24x7 Tanke residiert, haette ich auch morgen noch hingekonnt, aber da will ich schon sehr frueh los mit dem Rad :D :D
 
Zurück
Oben Unten