Die besten Sprüche deiner Frau !

Habt ihrs bald?? :spinner::spinner:

Man könnte meinen, Ihr seit Waschweiber, die ihre Tage haben und Langeweile, so wie ihr rumzickt!!! :wut::wut:

Schuligung Pappi:D.....tatsächlich war heute Waschtag und was ist daran bitteschön "langweilig", wenn "Mann" die zusammengeklebten Riegelreste aus den Trikots herausoperieren muss? Demütigend. :wut:
 
Pass auf, dass sie nicht irgendwann selber nen kurzatmigen dafür aber netten Fettsack nimmt, weil sie keinen Bock mehr auf so einen trotz "quasi Idealgewicht" fett aufgeblasenes Ars****ch hat, auch wenn sie es nur am Wochenende ertragen muss, und dann die Hälfte von der ohne Auto ersparten riesigen Bude weg ist.

"Einen richtigen Sympathen haben wir ja da", war das Zitat von meiner dazu :lol: :blah: :bier: :winken: :rolleyes:

Oder nen Schwaben, der hätte dann ein Haus und würde sich nicht mit einer Wohnung zufrieden geben. :)
 
Ich habe einen ganz neuen, gerade vorhin reingekommen:
Sie: "Sag mal, wo ist denn mein Bike?"
Ich: "Da, wo mein's auch ist. In Teilen auf dem Schwarzmarkt."

Tja, mit Wut im Bauch zu spät auf Arbeit. Bikes weg, weil die im eigenen Garten sowieso niemand klauen wird. Ich wünsche mir zu Weihnachten eine größere Gartenlaube.
 
Heut beim Weihnachtsgeschenk besorgen (für mich :D).
Es wurde ein Dutch Oven mit 9L Fassungsvermögen.
Ich: Hey ich hab letztens ein Video davon gesehn, wo einer meinte, dass die Dinger sich gern vermehren
Sie beim bezahlen: Meinst der eine reicht oder sollen wir noch einen kleinen mit dazu nehmen?
:D:D:D
 
Hehe,

ich habe das Glück das Perle lieber in Nähmaschinen investiert und den Idiotenkocher wehement ablehnt.:D
Ich habe das Glück, das meine Frau nicht stundenlang am Herd steht und mit mir Rad fährt. [emoji2]

Edit...
Dank Thermomix :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema "Bitcoin"
Sie: ja und was hat man davon?
Ich: kann man ggfls wieder gegen Euros eintauschen
Sie: ah um dann seiner Frau was schönes zu kaufen - das klingt vernünftig :daumen:
 
Sie: Du hast wieder Post bekommen. Scheint ein Kettenblatt zu sein.
Ich: Du hast den Brief abgetastet, erkannt, dass es ein Kettenblatt sein könnte, UND sogar das richtige Wort benutzt?!
Sie: Ja, da staunst du!
Ich: In der Tat, ich bin begeistert. Trotzdem falsch, ist ein Bashguard!
 
Meine Frau hat eine jugendliche Kamikaze-Radlerin (Strassenquerung ohne zu schauen) auf die Motorhaube genommen.
Dank Notbremsung so gut wie nix passiert, bei der Goere nur Tapete, und so eine neue Plastikverkleidung fuer einen Vintage-Punto kostet 26.50 bei Ebay, werd ich selber schrauben muessen.
Wird uns ja vermutlich niemand den Schaden ersetzen ... o_O

Sie: 'Eine moegliche These ist, dass Dir das nicht passiert waere, weil Du vorher gehupt haettest!'
 
Frau und ich diskutieren ueber Frankreich-Wahl usw.
Ich = bekennend und notorisch frankophil :D
Sie = alles ausser Norddeutschland ist suspekt. Meine Heimatstadt inzwischen akzeptiert, weil viel Zuwanderung durch Uni&Grossfirma.

Frau: 'Frankreich ist ganz grosser Mist!!! Dort erwartet man von der Frau, dass sie Vollzeit arbeiten geht und dann noch den ganzen Haushalt allein macht! Deutschland ist viel besser!!!11!!
Ich: Fuer Dich ja. Denn in Deutschland erwartet man das vom Mann :( o_O :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du ein neues Fahrrad kaufst, will ich eine neue Küche.

... Bike ist unterwegs...



Küche auch :D


Ps. Schatz habe noch 100€ Rabatt bekommen. Sie: Super kann ich 100€ mehr in die Küche stecken... :spinner:
 
(...) Meine wiederum, als ich mir auf meine alten Tage einen neuen DH-Rahmen gegönnt habe:
"Wenn nicht jetzt, wann dann?" :love: :love: :love:
Lass mich raten, die Risiko-Lebensversicherung (zu ihrem Gunsten, versteht sich :D) laeuft nicht mehr sehr lang und bei Downhill gibt es dann auch kein Problem mit 'es muss wie ein Unfall aussehen' ... :lol: :lol:
 
Tochter per Telegram

Antwort von mir

Du hast es gut. Deine Tochter merkt wenigstens noch wenn was nicht in Ordnung ist und meldet sich.

Bei meiner wäre das eher und zwar über meine Frau "Du kannst du mal schauen, am Fahrrad von ... ist was nicht Ordnung"
Was dann meisten mehrere Stunden Reparaturaufwand bedeutet, weil was komplett zerstört ist.

Also sei brav und freu dich, dass du nur 30sec brauchst um ein paar Tropfhen Öl auf die Kette zu tun und lobe deine Tochter, dass sie sich rechtzeitig gemeldet hat. Eventuell auch zum Essen einladen. :D:D:D
 
Du hast es gut. Deine Tochter merkt wenigstens noch wenn was nicht in Ordnung ist und meldet sich. (...)
Ah da gibts auch ein anderes Beispiel ;)

Einmal war der Crosser platt. Das hab ich aber nur bemerkt, weil es mir seltsam vorkam, dass sie den Crosser nicht benutzt hat, sondern mit dem auf @Drood s altem Rahmen aufgebauten Stadt-MTB losgezogen ist.
Also nachgesehen. War wohl ein Durchschlag, jedenfalls war auch eine Macke in der Felge.
Sie meinte das sei beim Verladen in den VW-Bus passiert und das Verladen haetten 'die Anderen' durchgefuehrt.
Also da aendert sich nix, wenn am Fahrrad was hiiiee is, waren es 'die anderen' ... das war schon so, als ich ein kleiner Bub war :lol:
lobe deine Tochter, dass sie sich rechtzeitig gemeldet hat. Eventuell auch zum Essen einladen. :D:D:D
Haha, sie bekommt eh immer Wunschessen wenn ich da bin.
Fruehstueck Butterhoernchen mit Nutella, Ei sechs Minuten gekocht. Hausgemachte Wunschpizza oder Cordon Bleu mit Pommes.
Mutter schimpft gelegentlich ich solle sie nicht so verziehen o_O
 
Zurück
Oben Unten