Die Bikes mit "dicken-Speichen-Laufrädern" - Galerie -Spengle, Inferno, Spinergy usw.

Checker Pig? Krass, dann muss ich die gedanklich ja mal mit "cool" verknüpfen. KLEIN-HOLGI, da fehlt doch ein großes Schwein mit Sonnenbrille, oder?

Zur Not auch als Klingel :hüpf:

2520750554.jpg
 

Anzeige

Re: Die Bikes mit "dicken-Speichen-Laufrädern" - Galerie -Spengle, Inferno, Spinergy usw.
Huch...hab ja die letzten Antworten gar nicht mehr gesehen hier :rolleyes:

Die Schweineklingel hat was :daumen: Hab mir letztens aus so ner Serie schon einen DINO bestellt. T-Rex fürs Harlekin Palomino :lol: Laut sind diese Klingel-Dinger :eek: :D :D

Freut mich ja irgendwie, dass eins meiner Räder auch mal gefällt :bier:

...ach ja: Das Schwein mit Sonnenbrille prangt natürlich auf dem Steuerrohr...sieht man bei dem Foto vielleicht nur nicht. Der Ganze Aufbau ging leider unter der Dämpferfrage dann unter...

http://www.mtb-news.de/forum/t/merkwuerdige-daempferaufnahme-buchsenbreite-18-5-mm.663242/page-3
 
Wie es der Zufall so wollte, erhielt ich beim Kauf eines Killer-V im letzten Jahr auch nen Satz Inferno´s dazu. Am Killer haben sie sich auch schon bewährt und so kam ich erst jetzt auf die Idee, den LRS doch mal direkt mit dem aus meinem Zaskar zu tauschen.
Ich persönlich finde ja, die machen sich daran optisch fast besser, als am Killer (siehe meine Gallerie). Und da sie auch noch schnell zurück gebaut sind, wechsel ich, wenn es mir doch mal zu doof werden sollte. ;-)

Ansonsten bin ich immer über die Aussagen der Inferno-Eigenschaften - wie zb. schlechte Steifigkeit - verwundert. Ich persönlich habe mit denen im Wiegetritt wie auch in der Kurvenlage ja absolut keine Probleme. Höchstens mal ne Windböe, die seitlich "gegenschlägt", bereitet mir weniger "Spaß". *gg* :)

IMAG0583.jpg
IMAG0591.jpg
 

Anhänge

  • IMAG0583.jpg
    IMAG0583.jpg
    406,7 KB · Aufrufe: 155
  • IMAG0591.jpg
    IMAG0591.jpg
    298,6 KB · Aufrufe: 156
Ich persönlich finde den Lenker brutal bzw. weit nach vorne gedreht. Dadurch sehen auch die Leitungen so endlos lang aus...

...und die Schriftzüge der Reifen kann man noch am Ventil ausrichten ;) (wenn man will...) Bei den Laufrädern ist das aber eher egal.

Ich finde es nur lustig, dass ich das so toll finde in dem Aufbau, weil ich auch grade ein Zaskar suche und das soll völlig anders aussehen. Im Grunde sollen da die Teile dran, die von meinem Grove Hardcore übriggeblieben sind. Das sind nämlich alles Teile, die eigentlich perfekt an ein Zaskar passen sollten ;)
 
Lustige Kiste Armin:daumen: Wenn ich 50km fahren könnte ohne Höhenmeter, dann hätte ich auch sowas ;)

Beim Jörg hab ich gleich auf den Daumen hoch geklickt. Top Foto...
 
Top-Foto wärs gewesen, hätte ich den rechten Torbogenpfeiler nicht abrasiert. Aber ich habe kaum was gesehen, fürn Handy Bild gehts gerade so. Aber danke fürs Daumenhoch.
 
Ei joh ist bisschen viel sinnloser Vordergrund, keine Symmetrie (was diesem Motiv gut getan hätte), etwas "unscharf" und Vordergrund- bzw. Radaufhellung hätte es auch brauchen können, oder einen noch tieferen Standpunkt, damit die Belichtung komplett auf den Himmel gewesen wäre, dann wäre es eine komplette Silhuette.... aber was solls denn? :ka: Das Rad ist klasse, das Motiv ist toll gesehen und jedes Bild ist besser als kein Bild:daumen: Mir gefällts auf jeden Fall.
 
WOW, das ist eine Ansage! Mehr ging nicht... ich überlege immer noch ob ich es schön finde. Klassisch "schön" nicht aber interessant, es gibt immer was zu entdecken!



Viele Grüße
6ix-pack
 
Müsst ihr mal in der Bucht suchen und die Beschreibung durchlesen ist ein echter Härtefall.

Originalauszug:
in Kawasaki Grün.
bei 3.2014 war fertig.
mit papire !
Hand Arbeit 3 jhre gebaut stük für stük.
Ein einzige in seinem art zweite gibt es nicht!
 
:eek: Nun ja...das Angebot wurde wohl wirklich aus vielen Angeboten zusammenkopiert :eek: Aber es geht ja ums Bike mit den dicken Speichen...mal auf Entdeckungsreise gehen auf den Fotos;)
Die Pedale hab ich auch:daumen: Ein F7 hatte ich auch:daumen:Airzounds Ohrendurchpuster hab ich auch:daumen: Also gar nicht so weit weg von meinen Kirmesbuden-Aufbauten. Schon wirklich krass konsequent durchgezogen.
Die Griffe finde ich genial:daumen: Kennt die jemand? oder sind die aus dem Cruiser Zubehör?
Ich würde nochmal einen Versuch starten das hintere Schutzblech unterhalb des Sitzrohres an der Stütze zu befestigen. Scheinen ja noch 2-3 cm Platz zu sein. Wies aussieht:ka:, aber sinnvollere Stelle;)

...über den Preis brauchen wir ja grad gar nicht zu diskutieren...
 
@Klein-Holgi: und zu der Ventil-Schrift-Problematik sagst Du gar nichts...wundert mich...und dann auch noch von der falschen Seite fotografiert...dass Dir DAS gefallen könnte, hätte ich nicht gedacht:hüpf::hüpf::hüpf::lol::daumen::bier:
 
Die Fender weg, den komischen Schaumstoff an der Gabel weg, die lächerlichen Aufkleber von Oberrohr, Gabel, Felgen weg und die Speichen schwarz, dann sähe das nicht mal schlecht aus. So ist es aber eher eine Kirmesbude bzw. erinnert mich an den tiefergelegten Joghurtbecher-Astra-OPC mit 4 Auspuffendrohren, der mich heute überholt hat.
 
Zurück
Oben Unten