Die Bionicon Galerie

[QUOTE="pam-tho, post: 11842400, member: 295203" ..... Könnt ihr wenn Fotos eingestellt werden den Ort mit angeben. DAS wäre super nett Danke[/QUOTE]

Das erste Foto war an der Bildeiche oberhalb von Oberkirch, das zweite am Pionierstein bei Diersburg.
 
Bionicon Reed.JPG
 

Anhänge

  • Bionicon Reed.JPG
    Bionicon Reed.JPG
    338 KB · Aufrufe: 25
Letzten Samstag in Davos:
Flowride 2014
Das bedeutet um 6 Uhr früh mit den Bergbahnen rauf zum Weissfluhgipfel auf 2883m Höhe und dann die frisch gewalzte schwarze Skipiste nach Küblis runter, also 1700 hm auf 12 km verteilt :)

Da ich mehrere Tage dort zum Skifahren war, hatte ich nur das 4x-Hardtail dabei und mein schönes Ironwood zu Hause gelassen.
Aber ein Kumpel von mir kam extra zum Flowride mit seinem Supershuttle nach Davos, den habe ich dann für die Galerie photographiert:

Sein Bionicon auf dem Gipfel:
17848931gk.jpg



Das Supershuttle in Aktion:
17848939jm.jpg



Und an einem der Steilhänge:
17848937ec.jpg


Und ich als "Space-Girl" :lol:
17848934iu.jpg



Ab Küblis kommen dann alle in den "Sonderzug" nach Davos, man beachte die zwei Alvas im Vordergrund:
(Jemand aus dem Forum?)
17848983na.jpg




Falls Ihr noch mehr Bilder sehen wollt, habe die Bionicon fremden Bilder hier gepostet:
http://www.mtb-news.de/forum/t/ladies-mit-ihren-bikes-im-einsatz.428939/page-155
Beitrag 3867
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute nach Feierabend gabs eine kleine Runde auf den Hausberg mit meinem Bionicon-Flummi :D :love:

17894946kc.jpg



Bionicons wo man hinschaut, "fliegen" äh hüpfen quer durchs Bild oder stehen einfach rum :p
17894948tu.jpg



Es macht einfach Laune, das fluffige "Eisenholz":
17894947wi.jpg



Und der Sommer ist im Anmarsch - oder wars der Frühling ;) :
17894951hd.jpg
 
Hallo, noch ein paar Bilder vom mini Bionicon Treffen, war ein super Wochenende auf dr Alb. Samstag Trails rund um Bad Urach und Sonntag Bikepark Albstadt wo Damage zum ersten mal einen Fulface Helm tragen musste.

















freu mich schon auf das Bionicon Klassentreffen, wäre schön wenn sich noch paar Anmelden. Gruß Günter
 
Gut, ihr könnt Hinterrad versetzen und so.
Ich habe auch ein Kunststück in der Kehre gekonnt:


Ich wollte nach kurzer Steilstufe von links die Kehre schön eng fahren. Beim
Abstieg befürchtete ich, das Bike würde auf mich fallen und vollbrachte eine
Yedi-Telekinese. Ich bremste es im Moment des Stehens ab, während ich mich
ohne Bike weiter abrollte. (Bildqualität: Video)
 
Zurück
Oben Unten