Die Bionicon Galerie

Hier ist noch eines...
P1040763 (Medium).JPG
 

Anhänge

  • P1040763 (Medium).JPG
    P1040763 (Medium).JPG
    64,9 KB · Aufrufe: 37
Heute in der Nacht in Wien aus dem Keller gestohlen

supershuttle-jpg.301825

Bionicon Supershuttle weiß Größe M
Superstar Flatpedale (scharz mit goldenen Pins)

Änderungen zur Serienversion:
Lenker FunnOn 750mm breite
Griffe Spank (gold, braun)
Umgebaut auf 2-fach Kurbel mit NC-17 S-Pro Kettenblatt u. Bashguard NC-17 Lite God
Schwalbe HansDampf Bereifung
RockShox Reverb hydraulische Sattelstütze (noch nicht am Foto..)

falls jemand was hört oder sieht, bitte um pm...danke

grrrr und das 2 tage vor meiner geplanten dolomitenrunde....öadhfklöshadf
 
Das bin nicht ich!! Ich bin der Fotograf, aber seit zwei Wochen bin ich wieder auf dem Bike geht ganz gut mit der Hakenplatte.

Gruß Günter
 
So, jetzt auch mal mein 160'er in Artgerechter Haltung :)

m17ibgjwtgwt.jpg


Von Krün aus wollte ich über die Vereiner Alm und Hinterriss die Soiernspitze umrunden.
Da wegen Baumfällarbeiten die Route aber gesperrt war, musste ich kurz nach der Durchquerung des Rißbaches wieder umdrehen und erneut über die Vereiner Alm zurück.

Am Horst-Link hatte sich, wie ich nach der Rückkehr feststellte, eine der beiden Schrauben gelockert.
Dies war aber der einzige "Zwischenfall" auf der Tour.

Hier ist das Bike noch mit den 2.4" ONZA Ibex Reifen. Eigentlich bin ich mit dem Reifen ganz zufrieden, wenn da nicht der Rollwiderstand wäre. Manchmal meine ich, gegen eine Wand zu fahren. Bergab dagegen finde ich den Reifen super.
Auf meiner nächsten Tour probiere ich mal den FA in 2.25" aus. Evtl gebe ich dann den Onza hier im Bike Markt ab.

Auch mit der XT Bremse bin ich sehr zufrieden. Ist zwar vom Feeling her ein anderes Gefühl :D als es die Hope zu vermitteln mochte, aber keineswegs schlechter. Bei Abfahrten um die 18% gab es jedenfalls keinerlei Fading.

Servus

Franz
 
Der Rollwiederstand der Reifen empfinde ich sehr relativ. Aber etwas muss ja immer schuld sein am quälenden Aufstieg. Im Moment fahre ich Mud Reifen von Onza den Greina und habe nicht das Gefühl wegen dem strenger zu treten. Grip und Pannen Sicherheit sind viel wichtiger und da gebe ich mit dem FA bei der Pannen Statistik keine guten Noten.
 
Vielleicht waren es doch die 18% Anstieg und nicht der Onza, die den Quälfaktor nach oben trieb?
Mächtig Erfahrung mit dem FA und mit Schwalbe im Allgemeinen habe ich nicht. Der Reifen liegt halt bei mir rum.
Bin weitestgehend mit Michelin Wild grip'r unterwegs gewesen. Pannen kannte ich bei dem auch nicht. Und das P/L ist beim Michelin fast unschlagbar.
 
Auf meiner nächsten Tour probiere ich mal den FA in 2.25" aus.


:eek: :eek: :eek: Ich hoffe, du hast dich verschrieben.
Dein Bike zeigst du in artgerechter Umgebung, aber als Reifen willst du ne Rennradpelle aufziehen. Kastrieren würde ich das nennen. :D
Im Ernst: das willst du nicht wirklich tun, bzw. ernsthaft andenken. Nur um "leichter" bergauf zu kommen.
Magic Mary vorne und Hans Dampf hinten wäre mein eierlegendewollmilchsau Vorschlag. Gibt mit Sicherheit noch andere sinnvolle Kombis, aber 2,25er gehören definitiv nicht dazu :cool:


Sascha
 
... oder einen Minion in 2.5" vorne und hinten den 2.4"er Ardent.
Geht super bergauf; ich bin endlich nicht mehr so schnell und kann die Landschaft viiieeeel intensiver geniessen...:D
 
Das Letzte
love.png

Wird geholt, wenn ich da noch lebe, wenn es auf den Markt geworfen wird...
Obwohl: Ist ja kein Sechsfünfziger, die gibt es 'nur' mit Single Crown Forke :(
 

Anhänge

  • love.png
    love.png
    605 Bytes · Aufrufe: 24
Also das rote ist mir auch etwas too much, aber wenn ich mir das graue mit DC vorstelle :love: :hüpf: ... hat da zufällig einer ein Bild von?

Und wegen Galerie und so - mein Alva 160 bei der heutigen Ausfahrt:

 
Irgenwie braucht es schon viel Mut so ein Desing auf den Markt zu werfen und ich habe doch meine Zeit gebraucht bis ich davon überzeut wurde. Mittlerweile finde ich die Farben richtig geil und bin überzeugt, dass Bionicon mit ihrem Relaunch auf dem richtigen Weg ist. Danke Van Halen für die tollen Bilder ...so habe ich die Bikes noch nie gesehen:daumen: @BC bitte mehr davon:i2:
 
Gestern vor der Megahitze noch eine kurze Runde vor der Haustür gedreht.
Da hat doch der Kurze mit dem großen Bruder glatt das Radl getauscht...

Man sieht, dass es ihm bei 153cm noch zu groß (M) ist, aber als ich ihn fragte, wie es ihm gefällt, meinte er nur:"des taugt ma."
 
Zurück
Oben Unten