Die Bionicon Galerie

Wo ist denn dieses blitzblanke und wunderschöne SuperS eingesaut? :eek:
Aber Hunter posiert ganz schön lässig daneben, sich seiner Wirkung voll bewußt :cool:

Das Bild war vor der eigentlichen Testfahrt. Da hat es 2 km auf dem Buckel. Mehr wie 4 km wollte ich dem Bully nicht unbedingt zumuten. Der würde zwar rennen bis er umfällt, aber das will ich nicht riskieren. Bei der Rasse ist die Atmung suboptimal. Hab auch noch 2 Möpse, die bleiben nach 500 m einfach stehen wenn es Ihnen zu schnell wird. Der Bully will mit mir um die Wette laufen.
 
Nachdem hier alle "die Hosen runter lassen" - will sagen Ihr Wohnzimmer zeigen...
Voila :D:
21147220lx.jpg


@bolg: hihi, ohne Worte...
@Asphaltsurfer: O.k. bei Dauerregen würde ich auch durchs Zimmer "rollen" ;)
@damage0099: Bist Du wieder gesund und wann kommt endlich Dein Evo plus Bilder?

Mann, das nenn ich mal commitment - der Stellplatz fürs Ironwood mit eingesticktem Namen im Teppich. Einfach nur Wahnsinn :daumen:
 
Nachdem hier alle "die Hosen runter lassen" - will sagen Ihr Wohnzimmer zeigen...
Voila :D:
21147220lx.jpg


@bolg: hihi, ohne Worte...
@Asphaltsurfer: O.k. bei Dauerregen würde ich auch durchs Zimmer "rollen" ;)
@damage0099: Bist Du wieder gesund und wann kommt endlich Dein Evo plus Bilder?
Mein Supershuttle steht ja auch auf dem roten Teppich ..aber dein Ironwood Läufer ist der Hammer apropos ...der Drehmomentschlüssel ist auch griffbereit ..Daumen hoch
 
Habe bis dato nur 1x11er Kandidaten gesehen....
Keine 2x10-Weicheier hier?

Hier, hier!! Bekennender Zweifach-Fahrer, allerdings noch ohne Evo.
Verstehe den ganzen Einfachhype irgendwie eh nicht so ganz. Da versuchen Heerscharen von Ingenieuren seit Jahrzenhnten, dem Fahrrad flexiblere Übersetzungen zu geben und nu das. Aber jedem das Seine...

Fahre aktuell Shimano mit 24/38 und freue mich schon auf 22/36 am Evo!!
 
Habe bis dato nur 1x11er Kandidaten gesehen....
Keine 2x10-Weicheier hier?
Liegt vielleicht daeran, dass die 11er im Vorverkauf billiger waren als die 10er?
Hier gabs schon eins direkt aus der Kiste und andere werden halt umbauen.

Btw: Wer hat Interesse an nem 26" LRS und der kompletten 11x Schaltgruppe aus nem (noch nicht gelieferten) EVO? Ich nehme Angebote entgegen :)
 
März 2015 (1).JPG
März 2015 (2).JPG
März 2015 (5).JPG
März 2015 (4).JPG
März 2015 (6).JPG
 

Anhänge

  • März 2015 (1).JPG
    März 2015 (1).JPG
    325,5 KB · Aufrufe: 34
  • März 2015 (2).JPG
    März 2015 (2).JPG
    295,2 KB · Aufrufe: 30
  • März 2015 (5).JPG
    März 2015 (5).JPG
    203,4 KB · Aufrufe: 24
  • März 2015 (4).JPG
    März 2015 (4).JPG
    277,6 KB · Aufrufe: 25
  • März 2015 (6).JPG
    März 2015 (6).JPG
    258,6 KB · Aufrufe: 25
Zurück
Oben Unten