Die Bionicon Galerie

1831987-1xhzpery4ji5-20150519_192817-large.jpg

Bei uns hat es gestern auch Bionicon Nachwuchs gegeben. Es ist zwar kein Edison Evo aber ein richtig cooles Fahrrad für die Frau.
 
Zuletzt bearbeitet:
eine kurze offtopic Frage sei erlaubt: Wie kann ich meine Frau und meinen Kurzen (2,5 Jahre) im Vinschgau beschäftigen, wenn ich auf dem Rückweg vom Gardasee noch 2 Biketage einstreuen wollte? Und nein, meine Frau fährt kein MTB
 
Sehr schöne Vinschgaubilder! :daumen:
Eine kleine OT-Frage habe ich: ein paar von Euch fahren bei Sonnenschein eine klare MX-Brille zum normalen Helm.
Warum das? War es so staubig? Seit Ihr so schnell gefahren, daß es Steine aufgewirbelt hat?
Oder warum reichte eine normale z.B. selbsttönende Sonnenbrille nicht aus, zumal besser belüftet.
Ich fahre beim Enduro (Motorrad) natürlich mit MX-Brille, weiß also wie sich das anfühlt ;)
Aber selbst beim Trialwandern mit Motor ziehe ich nur die selbsttönende normale Brille auf und habe die MX-Brille nur für Hin- und Rückfahrt bei höherem Tempo dabei. Interessiert mich wirklich ganz sachlich.

Damit es nicht zu OT wird, noch Bilder von der Borderline am Sonntag:
21982123zl.jpg


Mal schneller:
21982124do.jpg


Mal langsamer:
21982125uz.jpg
 
Gibt keine!der ist einfach fit! Der kennt keine stützender noch sonstige Hilfsmittel Radfahrern hat er in 15 min nach seinem Laufrad gelernt, eine Stunde später fing er an über jede Wurzel und durch jedes Loch zu fahren... Ich freue mich schon auf die nächsten Jahre...
 
Zurück
Oben Unten