Die Bionicon Galerie

Yes - bestellt. Ich bin ein geduldiger Mensch - mal sehen, was die Zeit so bringt. Nach Einstein müsste ich mich evt. schneller bewegen, um das ganze voran zu treiben.
 
Nach nochmaliger Prüfung des Fotos werde ich die Zugführung doch noch verändern - der Ästethik willen. Die Hörnchen passen so aber. :D
 
Im Evo gibts n Loch im Rahmen,
extra dafür vorgesehen,
da ne toll funzende Sattelstütze mit Bowdenzugbetätigung zu verwenden :D
watt spricht dagegen, dies auch zu tun :ka:
 
Im Evo gibts n Loch im Rahmen,
extra dafür vorgesehen,
da ne toll funzende Sattelstütze mit Bowdenzugbetätigung zu verwenden :D
watt spricht dagegen, dies auch zu tun :ka:

Loch wo? Es gibt nur nen Loch für Integral/Stealth.
Für die Moveloc brauchst du ne Führung am Oberrohr. Die Zuganlenkung ist rechts außen und nicht verdrehbar.
Man könnte am Sitzrohr bis zum Unterrohr führen. Sieht aber auch eher schade aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal ein paar Standbilder vom super Pfingst Wochenende in und um Radolfzell..
Da hat mich aller Mut verlassen... dieser Freefall Trail fahren nur die besten ..gell VT:D

1836540-thakal7yuzor-pfingsten_09-large.jpg




Pfingsten - 12.JPG


Pfingsten - 70.JPG


Pfingsten - 60.JPG
 

Anhänge

  • Pfingsten - 60.JPG
    Pfingsten - 60.JPG
    289,7 KB · Aufrufe: 21
  • Pfingsten - 70.JPG
    Pfingsten - 70.JPG
    335,7 KB · Aufrufe: 16
  • Pfingsten - 12.JPG
    Pfingsten - 12.JPG
    275,1 KB · Aufrufe: 18
  • Pfingsten - 09.JPG
    Pfingsten - 09.JPG
    294,6 KB · Aufrufe: 6
sPiedi hat da nur den Untergrund getestet und fuhr dann alles! :daumen:
Bergauf mußte er dauern auf mich warten und bergab sprang er fröhlich wo ich drumrum fuhr! Es war ein wirklich klasse Pfingstwochenende!

Und Bionicon wo man hinschaut:
22037233se.jpg

Den beiden schönsten Bionicon gehört das erste Bild,
und nein, daß Ironwood hat keine 29" ;)


Das Alva durfte sich mit dem neuen Evo messen:
22037234ck.jpg



bekam Verstärkung:
22037237st.jpg



Vor der Abfahrt gabs oft steile Anstiege:
22037235cf.jpg



"Gipfel"pausen:
22037236hc.jpg



Und runter sausen:
22037238bq.jpg
 
Es war teilweise ein richtiges, kleines Bionicontreffen :)
22037154eg.jpg



Juhu:
22037157xq.jpg



Der Photograph der meisten Bilder auch mal auf einem Bild:
22037155si.jpg



Das nördlichste Bionicon aus Kiel war zu Besuch und auch dabei und zum ersten mal auf einer DH-Strecke unterwegs :daumen:
22037159tq.jpg



SpiediNet im Tiefflug:
22037158lh.jpg



Und ich hinterher:
22037160mo.jpg



Und Späßle gmacht, mal so übertreiben wie auf den "Bikephotos" ;)
22037161lp.jpg



Und auch das gehört dazu, gerissener Schaltzug am Alva,
aber Dank Rainers umfangreiche Ersatzteilsammlung im Rucksack in wenigen Minuten wieder einsatzklar :anbet:
22037156xs.jpg


Das waren schöne Pfingsten!
 
Hört sich nicht unbedingt cool an ...an den Bodensee Biken gehen:spinner: ..da stellt sich manch einer was anders vor:rolleyes:
Ich muss wirklich zugeben, da gibt es alles was ein Bikerherz begehrt. Vom Bikepark mit Shuttle Service über super flowige Trails bis zum Freeriden ist alles möglich. Herzlichen Dank an Votex Tox fürs Guiden ..hat super Spass gemacht:daumen:
 
Zurück
Oben Unten