Die Bionicon Galerie

@ oldie paul

Ist der Teutoburger Wald......nicht der ganze Norden liegt am Wattenmeer.....ist noch gut 300 km weiter nord-westlich:)
 
Die ewige Leier :lol:
Egal. Bielefeld gibt's wirklich. Sonst würde mich mein Dad seid Jahrzehnten anlügen, wenn er sagt, er geht arbeiten :lol:

Wenn ich das nächste Mal bei meinen Eltern bin, kann ich mich ja melden. Ich wollte mir eh mal die neue Geschichte am Hermannsdenkmal anschauen. :daumen:


Sascha
 
Die ewige Leier :lol:
Egal. Bielefeld gibt's wirklich. Sonst würde mich mein Dad seid Jahrzehnten anlügen, wenn er sagt, er geht arbeiten :lol:
Hauptsache, er bringt geld nach hause.
Aber mich wundert, dass es Bielefeld getroffen hatte und nicht Wolfsburg. Die stadt wurde auch als großstadt noch totgeschwiegen, was die hinweisschilder auf der autobahn betraf.* Man wurde zwar auf Salzwedel hingewiesen, dort konnte man nicht hinfahren (DDR), aber nicht auf Wolfsburg. Dazu musste man die autobahn erst verlassen haben.
Und in neuerer zeit fährt auch immer wieder mal ein ICE unbeeindruckt durch den bahnhof, der lange zeit nicht einmal eine toilette hatte.
*Das hat einen historisch politischen hintergrund.

Naja, was hat das mit einem schönen bionicon zu tun? Ich glaube nichts!
Aber ich habe mein ALVA heute gründlich gewartet. Zählt das auch?
 
Ich find's eigentlich immer ganz witzig. Dann weis man eher, wo ich (ungefähr) her komme. Und das hier unten im Schwobaländle.
Mein Statement war auch eher witzig gemeint. Ich hoffe, dass kam so rüber. :bier:
Aber die Thematik mit Wolfsburg und dem historischen Hintergrund werde ich mal nachlesen. :daumen:
Ich warte ab, bis das Wetter besser ist. Dann geht's wieder los. Jedes Mal, wenn ich in den Keller gehe, denke ich: Man, wat für nen goiles Teil. :daumen:
Aber jetzt geht's auf dem Snowscoot erst mal den Berg runter rutschen. :aetsch:


Sascha
 
Der Münsteraner Krimi zur Bielefeldverschwörung, mit Oliver Korittke, ist auch recht amüsant. Und wenn einen das langweilt haben wir noch DR. Oetker und die Sparrenburg * (Hermannsdenkmal) zum Trost;)
 
Heute die erste Ausfahrt, geht sehr gut das evo, ein wenig muß ich noch am Fahrwerk feilen....

Pedale und stütze werden noch getauscht

d6d7nv2tw8p7sc8lp.jpg


d6d7o6ha3l3xg3tzh.jpg


d6d7ohca662yfrfkd.jpg


d6d7ou0gtg2ub9zf1.jpg


d6d7p8w0h2x6ee9ot.jpg


d6d7pl9zasm1le93h.jpg


lg Herbert
 
Fährst du da echt neben den Treppen runter?
Warum? Damit sich dort ne schöne Erossionsrinne bildet?

Da hat mich dann doch mal der Mut verlassen. :ka:
Und das steht mir mit meinem bescheidenem Fahrkönnen zu!!! :cool:
Es sieht zwar auf dem Bild nicht so tragisch aus, aber die Treppe hat es schon ganz schön in sich! Die ist schon zu Fuß gut anstrengend.
Für eine Erossionsrinne müsste ich da schon etwas mehr ackern.
 
Zurück
Oben Unten