Die Bionicon Galerie

Aber zum Thema alte Reifen hab ich noch das hier, gleicher Urlaub:D
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    297 KB · Aufrufe: 13
Ui. Fatal Bert!! Der Name sagt schon alles. Der ist ja fast noch älter, als der Big Betty.
Beim Auto würde ich jetzt Todesängste haben. (Wenn der proportional so alt ist, wie eure MTB-Reifen).


Sascha
 
Och, die Betty kann doch eh nur auf trockenem Untergrund wirklich was.
Da ist das bissl Aushärten, was ohne Umwelteinflüsse passiert echt Nebensache.

Hab selbst ein Paar auf nem Rad aufgezogen, das sehr selten bewegt wird. Eine Veränderung hab ich da nie festgestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
bin ja selbst häufig in den vogesen unterwegs....
wo warst denn da ?
Das war südwestlich von Münster. Die Tour führte auf ca. 1300m, allerdings waren die Wege oben größtenteils nicht befahrbar. Ebenso die parallel verlaufene Straße (mit hohen Schneeverwehungen - der Schnee hat das Profil ständig so zugesetzt, dass sich das Vorderrad nicht mehr drehen wollte:wut:). Insgesamt war die Tour bei den herrschenden Bedingungen nicht zu empfehlen, außer man hat Spaß daran mit dem Bike über eine schneeverwehte Straße zu stapfen :p.
Der ebenso hohe Petit Ballon war aber praktisch schneefrei.
 

Anhänge

  • 1.JPG
    1.JPG
    126,9 KB · Aufrufe: 11
Warum ist dein Bike so rot:ka: ...Rahmen geschrottet und auf Kulanz einen neuen gekriegt??
Er lebt noch :)!
Rahmenbruch??
Ist das was zum essen? ;)

Auf die Pflege kommt es an ;)

Ist immer noch das erste, erster Rahmen, nix kaputt, 30. Satz Bremsbeläge :D

Und bin immer noch absolut happy damit.
Wöllt kein anderes und würd net tauschen.
Das Ding ist zu geil!

Vor allem die Gabel :daumen:
 
Zurück
Oben Unten