Die Bionicon Galerie

diesem jahr immer es regnet :(
bscap0007.jpg
 

Anhänge

  • bscap0007.jpg
    bscap0007.jpg
    196,1 KB · Aufrufe: 99
Hätte sich Oldie-Paul wohl auch nicht träumen lassen auf seine alten Tage.
Ist der Drooooooooooooop eigentlich auf dem SWU?
Muss ich mir endlich auch mal anschauen die Strecke.
Danke für die blumen und sterne. Nein, das habe ich mir nicht träumen lassen!
Der drop ist auf dem SWU-trail. Er gehört zur downhill strecke und unten durch ist es die
flow strecke nach dem wallride. Hier ein video von der früheren version einschließlich
dem kreuzungspunkt.
 
Sodala, hier nochmal.
Einige hatten ja schon geschrieben, leider hatte ich viel zu tun und ich hatte die Teile auch noch nicht. Jetzt wären die Teile bei mir und ich kann rausschicken, wenn jemand einen Satz möchte.

Hallo Bionis,

Besteht bei euch Interesse an solch einem Teil?
Das ist ein Gummianschlag, der mit bereits aufgebrchtem 3M-Klebstreifen am Rahmen befestigt wird, um die originalen Neoprenschoner zu ersetzen.
Kommt inklusive dem 3M Kleber und Alkohol-Reinigungstuch zur Vorbereitung des Rahmens.
Preis: 18€ inklusive Versand für das Set.
Universell für jedes Bike einsetzbar.
Anhang anzeigen 492963 Anhang anzeigen 492964

Wenn jemand die Teile möchte, dann bitte eine PN an mich mit euren Kontaktdaten (Name, Adresse, Email) und ich werde euch dann welche auf Rechnung zukommen lassen. Nach Erhalt einfach überweisen.

Gruß
Sacki
 
2026172-0s36tk0gcut5-2016_0626_14395700-thumb.jpg
]

Danke für die schnelle Lieferung! Gefällt mir wesentlich besser als der Neoprenbumper.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten