Die Bionicon Galerie

Neue Aufkleber aus Österreich:
_20160805_185049.JPG

Und ausnahmsweise mal was in Bewegung:
saalbachme-z-line-2016-08-21514-58-51.jpg

Das CoilAlva macht echt Laune, vor allem mit der G2s Gabel. Egal, was lemon shox mit dem Dämpfer gemacht haben, es war sehr wirkungsvoll.

Das Bionicon-One war auch dabei:
DSC_0243.JPG
 

Anhänge

  • _20160805_185049.JPG
    _20160805_185049.JPG
    126,6 KB · Aufrufe: 35
  • saalbachme-z-line-2016-08-21514-58-51.jpg
    saalbachme-z-line-2016-08-21514-58-51.jpg
    224,3 KB · Aufrufe: 30
  • DSC_0243.JPG
    DSC_0243.JPG
    111,4 KB · Aufrufe: 28
und noch ein Tag :)

2. Tour im Trentino
Von Levico Terme über Pergine - Frassilongo - Cima di Mezzodi zum La Bassa (mit 1.838 m der höchste Punkt der Tour) und den Europafernwanderweg 5 hinunter nach Levico Terme
Durchgehend sonnig und heiß, wieder mit traumhaften Ausblicken

gesamt 44,7 km und 1.675 teilweise hart erkämpfte Höhenmeter

dbcswsk1w8mqusiy1.jpg


dbcsx79jcl7ncv8ix.jpg


dbcsxohtyus5jaynd.jpg


dbcsyjmjks7m9pazt.jpg


dbcsz4182zjkd8tm1.jpg


dbcszkyunhiq5uy21.jpg


dbct0njvljs7y5e5l.jpg


dbct15wa0irpbbcvd.jpg


dbct1rghmf2sp3r3d.jpg


dbct2bozmz4okeei1.jpg


lg Herbert
 
und noch ein Tag :)

2. Tour im Trentino
Von Levico Terme über Pergine - Frassilongo - Cima di Mezzodi zum La Bassa (mit 1.838 m der höchste Punkt der Tour) und den Europafernwanderweg 5 hinunter nach Levico Terme
Durchgehend sonnig und heiß, wieder mit traumhaften Ausblicken

lg Herbert

da waren wir auch letztes Jahr. superschöne Gegend und noch nicht ganz so voll mit Bikern wie drüben am Gardasee. :daumen:

wohnt ihr in Levico und wo? wir waren im Cristallo oben

greez guru :cool:
 
da waren wir auch letztes Jahr. superschöne Gegend und noch nicht ganz so voll mit Bikern wie drüben am Gardasee. :daumen:

wohnt ihr in Levico und wo? wir waren im Cristallo oben

greez guru :cool:
Hallo

Ja wir wohnen auch im cristallo ;)
Ja sehr wenig biker da hast recht das ist sehr angenehm

Heute haben wir noch eine nette kleine 700 hm runde gedreht (fotos hau ich später noch raus)

Jetzt brauch ma mal an tag pause 3700 in 3 tagen fahren wir normalerweise doch nicht als quasi flachländer mit max 400hm hügel ;)

Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
3. Tour im Trentino

Zuerst von Levico Terme rauf zum Werk Colle delle Benne https://de.wikipedia.org/wiki/Werk_Colle_delle_benne - über einen netten Trail runter zum Lago di Levico; den See einmal mehr, einmal weniger am Ufer entlang fast umrundet. Nach einem kleinen Schwenk in einiger Höhe entlang des daneben liegenden Lago di Caldonazzo teilweise durch die Weinberge, teilweise durch kleine typische italienische Ortschaften.

gesamt 29 km und 749 hm

dbdrwk1664yl71q09.jpg


dbdrx062tnov0fl61.jpg


dbdrxjw416wld8jc9.jpg


dbdry24em71d6vbah.jpg


dbdrzq5edp58d63mx.jpg


dbds7nwh17lgikgyx.jpg


dbdscmjb6pzbedxih.jpg


dbdsdrskhfo0b1gix.jpg


dbdsfg0nsgsu45889.jpg


dbdsgm1dvnqajwz55.jpg


lg
 
3. Tour im Trentino

Zuerst von Levico Terme rauf zum Werk Colle delle Benne https://de.wikipedia.org/wiki/Werk_Colle_delle_benne - über einen netten Trail runter zum Lago di Levico; den See einmal mehr, einmal weniger am Ufer entlang fast umrundet. Nach einem kleinen Schwenk in einiger Höhe entlang des daneben liegenden Lago di Caldonazzo teilweise durch die Weinberge, teilweise durch kleine typische italienische Ortschaften.

gesamt 29 km und 749 hm

g

yep, kenn ich alles, die Tour hatte ich damals auch gemacht zusammen mit dem Cristallo-Guide Michele (schöne Grüße, wenn ihr ihn treffen solltet). Wir sind dann nur noch anschließend einen Schwenk in Richtung Pian dei Pradi gefahren. Neid. :heul:

greez guru :cool:
 
4. Tour im Trentino

Levico Terme - Caldonazzo - immer gemächlich und gemütlich bergauf durch Wald und kleine Ortschaften - Malga Doss del Bugo (1052 m) - Doss Alto (1119 m) - über ein paar nette flowige Trails runter nach Caldonazzo und über den Radweg nach Levico Terme mit abschließendem Eisessen in der Fußgängerzone

gesamt 30 km, 883 hm

dbfsa7rij0qi5yzft.jpg


dbfsaveaexcu3jt2h.jpg


dbfsbgwlzo711n6cp.jpg


dbfsc7nmba1hsxwx5.jpg


dbfscsia6tqwqzsh5.jpg


dbfsdasiplp924qg9.jpg


dbfsdx6b38wzrm76x.jpg


dbfses5hmjamva67d.jpg


dbfsfjxxl4p1lgkix.jpg


dbfsgeubff4ps98tl.jpg


...
dbfsh7e1c7ugh7x7t.jpg


dbfsis6pqswe59yp5.jpg


lg
 
Woher wisst ihr immer so etwas/woran seht ihr das immer?
Ich habe keine Ahnung, wie oft ich am Gardasee war. Aber da stellen Leute hier Bilder rein und ich denke:Cool, da musst du auch mal hin. Wo das wohl ist? Und dann; Bam; kommt die Antwort: Gardasee. Und ich denke; na toll. Da bist du schon X mal runter. Könntest fast schon blind fahren.
Hut ab.



Sascha
 
Woher wisst ihr immer so etwas/woran seht ihr das immer?
Ich habe keine Ahnung, wie oft ich am Gardasee war. Aber da stellen Leute hier Bilder rein und ich denke:Cool, da musst du auch mal hin. Wo das wohl ist? Und dann; Bam; kommt die Antwort: Gardasee. Und ich denke; na toll. Da bist du schon X mal runter. Könntest fast schon blind fahren.
Hut ab.
Vielleicht fährst du da schon blind? ;)
 
Ich hab immer die Kamera dabei - da bekomme ich gelegentlich auch was von der Landschaft mit und wenn es nur daheim am Rechner ist :D
 
Neulich war ich mal wieder ne Runde biken, schöner knapp 4m breiter Waldweg, so wie ich es mag....

Traf zufällig ein paar fleißige Naturfreunde, die herumliegendes Holz aus dem Weg räumten.
In ihrem Eifer bemerkten Sie garnicht, daß sie das Zeug mitten in die Autobahn legten.

Ich habe sie freundlich darauf hingewiesen, da machten sie große Augen.
Schnell wollten sie alles wieder wegräumen, aber da kam mir eine Idee:

Einfach etwas Erde drauf schmeißen und gut sein lassen.

So kann man drüberfahren, das Zeug ist aufgeräumt und allen ist geholfen....

Später kam ich nochmal vorbei, fuhr drüber, und alle waren glücklich :)

 
Zuletzt bearbeitet:
5. Tour im Trentino

Eigentlich war ja für heute ein Ruhetag geplant...dann aber hat der Hotelguide vom Wanderweg 303 erzählt...

von Levico Terme über die Strada Provenciale Per Vetriolo bis ca. 1170 m Höhe, dann in den Wald auf den Wanderweg 303 abgezweigt. Auf diesem dann die meiste Zeit technisch anspruchsvoll hinunter nach Levico Terme.

gesamt 11,5 km und 692 hm

dbgokt1jyx0titkvd.jpg


dbgol8irrxomudc6h.jpg


dbgolsyu8t726u5ex.jpg


dbgomezfhd9c315gp.jpg


dbgon0mb16v9h38x5.jpg


dbgonrw6f3q6qaq5l.jpg


dbgoowjxw1gwzpwq1.jpg


dbgopfjup8c0cmcix.jpg


dbgopzg53g7zvxi3t.jpg


dbgoqjirwwdjj36y1.jpg


so das wars jetzt mal aus dem Trentino morgen gehts weiter nach Salzburg mal sehen was sich dort noch findet :)

lg
 
Zurück
Oben Unten