Die GBZ-Brasilianer Touren - Teil 2

Schön wars mit Euch!

Wie schauts denn am Samstag bei aus? Lust und Zeit für eine weitere Pfalztour? Ich könnte ab ca 12-1300 los.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mhh, Sonntag bin ich mit Sylvie unterwegs, da werde ich wahrscheinlich nur früh eine Konditionsrunde nach Waldbronn zum Bäcker fahren...
 
Gabeltest erfolgreich!

Nachdem meine 55 ATA micro letzte Woche vom Dichtungswechsel zurück ist, soll sie die allerneuesten Dichtung enthalten, mit denen die Gabel garantiert nicht mehr absäuft.

Leider doch.


Ich werd nachher nochmal bei Cosmic anrufen und fragen ob es noch andere Alternativen zum Dichtungstausch gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und was hat Cosmic gesagt?

Hat wer Morgen früh Lust auf BM? Ich hab nur VoMi Zeit und werde zwischen 9-10:00 am Freibad zu einer BM-Runde starten.
 
Schade dass eins kein ETA für Luft-Gabeln gibt. Das hat einfach zuverlässig funktioniert.
Ich hab bei Cosmic angerufen und sie haben mir den Umbau auf ETA angeboten. Mir gefällt aber das ATA besser, da es auch in abgesenktem Zustand federt.

Gestern kam die Gabel zurück, sie haben nochmal ne neue 2008er ATA Kartusche eingebaut und der dann die aktuellen Dichtungen verpasst. Mal sehen wie das läuft.

Ist schon was geplant fürs WE?
 
Gestern kam die Gabel zurück, sie haben nochmal ne neue 2008er ATA Kartusche eingebaut und der dann die aktuellen Dichtungen verpasst. Mal sehen wie das läuft.

Ist schon was geplant fürs WE?

Mhh, ich drück Dir die Daumen. Meine 55 kam nach dem Service nicht mehr ins Rad zurück...daher keine Erfahrungswerte.

Sa bin ich schon ausgebucht, daher werde ich Morgen gegen 15:00 Feierabend machen und eine Runde in BH drehen. Sonntag weiß ich noch nichts...wenn dann aber auch eher Vormittags.
 
Hiho,
wie schauts denn bei Euch am Oster Wochenende aus? Jemand Zeit und Lust für eine Tour?
 
Wunder, bei dem Wetter. Mir sind gestern auf dem Rennrad schier die Finger abgefroren. Rechnet doch keiner damit, im April nochmal die Winterhandschuhe einpacken zu müssen :mad:
 
Tja, nicht jeder ist frei von familiären Verpflichtungen. :D
Das beste Wetter hast du ja schon verpasst. ;)

Ich werde heute Abend wahrscheinlich nur eine Drecksaurunde auf dem BM drehen.....
 
Vielleicht mal vorbereitend für eines der nächsten WEs...wenn das Wetter wieder passt.
Conny und ich hatten mal wieder die Idee die Forbacher 8 aufleben zu lassen.
Hat jemand Lust?

P.S. Ahja, Wetter... :(

letztes Jahr um dieselbe Zeit:


am Freitag:
DSC_00780021.JPG
 
Zurück
Oben Unten