Die GBZ-Brasilianer Touren - Teil 2

Willkommen! Registriere dich jetzt in der größten Mountainbike-Community Europas! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. matou

    matou easy-peasy

    Dabei seit
    04/2002
    Nur im normalen Rahmen...Badener Höhe würde ich gerne mal wieder machen, Pfalz passt auch, da findet sich immer was.
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. Messerharry

    Messerharry

    Dabei seit
    02/2008
    Badener Höh war ich glaub noch gar ned :confused: würd mich interessieren.
    Aber ned zu früh, oder?
    Ab wo würde man dafür losfahren?
     
  4. iTom

    iTom Frisch auf, frisch auf ..

    Dabei seit
    09/2005
    Sofern das Wetter mitspielt, wäre ich auch dabei. Hab "frei" bekommen und mein Rad hat immer mehr schlechte Laune, weil es nicht so oft bewegt wird:D
     
  5. matou

    matou easy-peasy

    Dabei seit
    04/2002
    Echt nicht? Wenn wir auf die Badener Höhe fahren, wäre der Start auf dem Parkplatz am Bahnhof Forbach.

    Wär toll! Drücken wir die Daumen. :)
     
  6. Don Stefano

    Don Stefano Northern Lights

    Dabei seit
    04/2003
    Wovon willst du es abhängig machen? Wenn um 9:00 nicht mehr als 20l/sec fallen oder wie?
    Der Kachelmann sagt, dass es morgen besser werden soll als heute, wenn auch nicht völlig trocken:
    [​IMG]
     
  7. iTom

    iTom Frisch auf, frisch auf ..

    Dabei seit
    09/2005
    ?? Geht es nicht um den Vatertag? den 17ten..
     
  8. Don Stefano

    Don Stefano Northern Lights

    Dabei seit
    04/2003
    Ach so, blöder Seitenwechsel. Morgen regnet's zu arg, also ausschlafen. Good n8
     
  9. matou

    matou easy-peasy

    Dabei seit
    04/2002
    Macht nix...bin eh grad erst nach hause gekommen. Vielleicht dreh ich morgen Abend eine BM Runde wenns nicht regnet...
     
  10. Don Stefano

    Don Stefano Northern Lights

    Dabei seit
    04/2003
    Ok, dann meld dich.
     
  11. rossi-v

    rossi-v Biker

    Dabei seit
    11/2006

    Hi, ihr alle, nächstes WE kann ich dabei sein an beiden Tagen!

    Mein Frauchen kommt am 14.5 wieder

    Ich denke 17.5 sollte auch gehen.

    Badener Höhe oder Hornisgrinde fände ich cool.


    Super Bilder von Eurem Gardasee Trip!!!

    See you

    Rossi
     
  12. matou

    matou easy-peasy

    Dabei seit
    04/2002
    Sorry, bei dem Wetter hielt sich meine Lust in Grenzen. :(

    Sehr schön! Das ging schnell. :D
    Dann lass uns mal schauen wie das Wetter am WE und am 17.05. wird und wer Lust hat.
     
  13. Don Stefano

    Don Stefano Northern Lights

    Dabei seit
    04/2003
    Bei mir auch, hab dauernd gedacht "Oh wenn der jetzt anruft, muss ich biken gehn."
     
  14. rossi-v

    rossi-v Biker

    Dabei seit
    11/2006
    Und schon irgendwelche Ideen und Zeitpläne für das WE

    Badener Höhe? 11 Uhr? Samstag und/oder Sonntag?
     
  15. matou

    matou easy-peasy

    Dabei seit
    04/2002
    Aktuell sieht es so aus.
    Samstag: Forbach regnerisch, Pfalz sonnig
    Sonntag: Forbach sonnig, Pfalz sonnig

    Da ich dieses WE sturmfrei habe, wär mein Vorschlag: :D
    Samstag ab 13/14:00 in die Pfalz.
    Sonntag ab ~10/11:00 ab nach Forbach...Forbach88.


    Für Himmelfahrt, denke ich, fahren wir mit einer Pfalztour besser als mit der Badener Höhe.
    Ich denke in der Pfalz entzerrt sich der Fussgängerstrom ein bisschen.
     
  16. rossi-v

    rossi-v Biker

    Dabei seit
    11/2006
    Finde ich Super
    Bin bei beiden dabei.

    Treffpunkt? wo

    Rossi
     
  17. matou

    matou easy-peasy

    Dabei seit
    04/2002
    Ich denk mal bei Dir passen keine zwei Bikes rein? Dann würde ich Sa 13:00 bei mir sagen.
     
  18. rossi-v

    rossi-v Biker

    Dabei seit
    11/2006
    Achso ich wäre direkt hin
    Wer kommt den noch mit?
     
  19. matou

    matou easy-peasy

    Dabei seit
    04/2002
    Bisher sind wir zu zweit. Daher hätte ich Fahrgemeinschaft vorgeschlagen.
     
  20. DIRK SAYS

    DIRK SAYS smart bergab

    Dabei seit
    10/2006
    Samstag wo und um wieviel Uhr dort?

    Gruss Dirk.
     
  21. matou

    matou easy-peasy

    Dabei seit
    04/2002
    :)

    Ich hätte 14:00 Gemüsehändler gesagt.

    Ich würde gerne mal wieder die klassische Runde fahren:
    Gemüsehändler > Kaltenbrunnertal > Hahnenschritt > Kalmit DH (will mal schauen was da alles gebaut wurde ;) ) > Kalmitstrasse hoch > Römische Wachstube > Hohe Loog > roter Punkt > Zigeunerfelsen > Königsberg > Gemüsehändler
     
  22. DIRK SAYS

    DIRK SAYS smart bergab

    Dabei seit
    10/2006
    Wenn ich daheim frei bekommen, würde ich zumindest einen Teil der Tour mitfahren wollen. Ich kann zur Not in Lambrecht ja aussteigen, wenn wir das Tal überqueren.
     
  23. Eike.

    Eike. kanns noch

    Dabei seit
    09/2005
    Bei dem was René da ausgeschrieben hat musst du aber einen ziemlichen Umweg machen um in Lambrecht auszusteigen ;)
     
  24. matou

    matou easy-peasy

    Dabei seit
    04/2002
    Naja, notfalls kann Dirk ab dem Hahnenschritt direkt wieder runter nach NW oder vor dem Königsberg...
     
  25. DIRK SAYS

    DIRK SAYS smart bergab

    Dabei seit
    10/2006
    Ich liebe die Herausforderung. ;)

    Spaß ohne, geht das nicht am Kaisergarten vorbei, zum Zigeunerfelsen (der ist doch auf der anderen Talseite, oder)?
     
  26. Eike.

    Eike. kanns noch

    Dabei seit
    09/2005
    Kaisergarten ist da nicht dabei. Der Zigeunerfelsen ist unterhalb vom Nollenkopf, aka. Stein der weisen Zufriedenheit.