Die GBZ-Brasilianer Touren - Teil 2

Sehr schöne Tour heute! Merci an Alle!

Wie schauts denn an Himmelfahrt aus? Wer ist mit dabei?
Aktuell wollen wir in in die Pfalz, Details sind noch nicht fest.

Dabei sind momentan:
- Stefan
- Uwe
- Icke

Sag mal wie ist der Urge Enduromatik Helm so.....Belüftung - Gewicht.....und an der Treppe am Zigeuner umsetzen können:confused:

Hab ihn erst die vierte Tour. Trag ihn nur bergab, dafür reicht mir die Belüftung, Bad Wildbad am Donnerstag hab ich bei 30°C auch ohne Hitzeschaden überstanden. Gewicht liegt bei 890g inkl Polster.

Deinen letzten Punkt versteh ich aber nicht...umsetzen hat auch mit Halbschale am Zigeunerfelsen geklappt, der Helm ist mir dabei schnuppe.
 
Sehr schöne Tour heute! Merci an Alle!

Wie schauts denn an Himmelfahrt aus? Wer ist mit dabei?
Aktuell wollen wir in in die Pfalz, Details sind noch nicht fest.

Dabei sind momentan:
- Stefan
- Uwe
- Icke



Hab ihn erst die vierte Tour. Trag ihn nur bergab, dafür reicht mir die Belüftung, Bad Wildbad am Donnerstag hab ich bei 30°C auch ohne Hitzeschaden überstanden. Gewicht liegt bei 890g inkl Polster.

Deinen letzten Punkt versteh ich aber nicht...umsetzen hat auch mit Halbschale am Zigeunerfelsen geklappt, der Helm ist mir dabei schnuppe.

Danke für die Info....:daumen: dann kann ich meinen behalten.

War nur gefragt ;) da wir letztes Jahr dort waren am ZG Felsen und wir habens nicht hinbekommen , oben an der Treppe umzusetzen...:confused:.
 
Ich war am Sonntag an der Rietburg mit der Family wandern. Dabei ist mir wieder eingefallen, dass ich den 4er Weg mit den AWPlern mal abgefahren bin. Daheim hab ich mich dann vor die Karte gesetzt und versucht, eine Tour zusammenzustellen, in die ich die Rietburg-Abfahrt einbauen wollte.

Leider hab ich auf der Karte keine vernünftige Abfahrt die sich lohnen würde einem der benachbarten Berge erkennen können.

Hat von euch einer einen Tip für mich, was für eine Zwei-Berge-Tour mit der Rietburg-Abfahrt kombiniert werden könnte?

Thx im voraus.
 
Mhh, war dort auch noch nicht.
Aber wenn ich hier schaue, sehe ich spontan eine Abfahrt vom Blättersberg über den Ludwigsturm nach Weyher. Ansonsten hab ich mal gehört, das am Orensberg auch was lohnendes sein soll.


----
Edith sagt: gps-tracks mag keine Verlinkung von Drittseiten her. Einfach auf gps-tracks.com gehen > Menü "Karten" > Mountainbike > in der Karte rechts oben auf "Topo Deutschland" klicken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir hatten zwar noch keine Tour ausgemacht, ich denke aber mit...

11:00 Uhr Gemüsehändler NW

...können wir nichts falsch machen.


Punkto Fahrgemeinschaft, wie schauts denn aus? Ich kann einen Sitzplatz inkl Liegeplaz fürs Rad anbieten.
 
Wir hatten zwar noch keine Tour ausgemacht, ich denke aber mit...

11:00 Uhr Gemüsehändler NW

...können wir nichts falsch machen.


Punkto Fahrgemeinschaft, wie schauts denn aus? Ich kann einen Sitzplatz inkl Liegeplaz fürs Rad anbieten.

11Uhr hört sich gut an. Falls im Tagesverlauf eine Einkehr dabei wäre...
Ich fahre direkt dort hin.
 
Wir hatten zwar noch keine Tour ausgemacht, ich denke aber mit...

11:00 Uhr Gemüsehändler NW

...können wir nichts falsch machen.
Bei der Mords Tour, die ich geplant habe kommen wir dann aber spät heim.
nudelholz.gif


Hat Jemand was dagegen, das Ganze ne Stunde vor zu verlegen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei der Mords Tour, die ich geplant habe kommen wir dann aber spät heim.
nudelholz.gif


Hat Jemand was dagegen, das Ganze ne Stunde vor zu verlegen?

Mords Tour?! Du machst mir Angst.

Wie wärs mit der goldenen Mitte, also halb 11?
Ich muss doch erst mal aus dem Pforzheimer Hinterland anrücken...

Platz im Auto kann ich auch anbieten. René sitzt schon mal bei mir. 3 sollte ich eigentlich rein kriegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten